“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Hotel Diana
und 1 weitere Seite
Hotel Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diana
3.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 1, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Ruhpolding
Karben
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wie die Vorredner schon geschrieben haben kann ich dieses Hotel nicht empfehlen .
Der Wirt ist eine Katastrophe unfreundlich ,die ganze Woche nicht einmal Guten Morgen gewünscht .Wir haben Zimmer gesehen von anderen Gästen ,wo ich sagen muß das es bei mir im Keller angenehmer ist .Ankunft war Sonntag ,waren um 12 Uhr angekommen ,der Wirt saß vorm Hotel,als ich vom gegenüberliegenden Parkplatz richtung Hotel ging ist er aufgestanden und war weg .Als ich dann mehrmals gerufen habe ich gleich eine Abfuhr erteilt bekommen ,mit den Worten " Zimmer gibt es erst um 14 Uhr .Ich habe mich freundlich vorgestellt aber das ist in diesem Hotel nicht nötig
denn so was unfreundliches kenne ich nicht .Auch die anderen Gäste mit denen wir dann Abends zusammen waren ,hatten das gleiche Problem .
Kinderunfreundlich ist er auch .Für uns gab es nur eins Abends Augen zu und Morgens Frühstück und nix wie weg .
Essen war soweit i.O die Wirtin war freundlich und immer ein Lächeln übrig aber der Wirt wie beschrieben ein ........ .
Von einem Gast angesprochen auf seine negativen Bewertungen im Internet sagte er das interressiert Ihn nicht und wollte Ihn daraufhin rauswerfen .
Die komplette Woche wurde bei uns nicht geaugt ,Toilettendeckelverschraubung lag die ganze Zeit auf dem Boden .Alte Bruchbude halt .

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Freienwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Gesamtangebot und die Unterkunft waren für den Preis super. Allerdings wurden wir bei unserer Ankunft sehr barsch vom Wirt angefahren, mit den Worten: einchecken erst ab 14,00 Uhr. Es war 13,30 Uhr. Die Wirtin war dann sehr freundlich und empfing uns. Durch die X -tra Cart konnten wir dann sehr viele Unternehmungen kostenlos wahrnehmen. Das Frühstücksbüffet und auch das Abendessen waren im Preis/Leistungsverhältnis in Ordung. Allerdings erlaubte sich der Wirt noch mal einen unfreundlichen Auftritt. Nach der Frage um ein wenig Kaffeesahne, meinte er " hier würde schon niemand verhungern oder verdursten, wir sollen nicht so ein Gewese machen. Uns tut die Wirtin etwas leid. Was sie aufbaut, reisst er wieder ein. Er sollte noch an sich arbeiten. Margit Rasch

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Landstuhl
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Günstiger Preis war im Mai All Inkl.
Frühstück war gut wer zu spät kam dem fehlte einiges.
Nachmittags gabs Kuchen Inkl.der war vermutlich Aufgetaut
dafür gabs immer toller Kaffe aus dem Vollautomat 6 -Sorten.
Abends Menü Suppe,Salat und ein Teller Gericht das mann Essen konnte.
Wirtin war freundlich Wirt leider nicht.
x tra Karte war Inkl. mit guten zusatz leistungen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir haben das Hotel Diana in Ruhpolding über Booking.com gebucht, u.A. weil Hunde dort erlaubt sind und beim Buchen auch erwähnt, dass wir einen kleinen Hund mitbringen werden.
Kaum haben wir das Hotel betreten, hat uns der Herr Besitzer lauthals, grob und vor den Augen anderer Gäste angefaucht: "Der Hund darf nicht ins Restaurant!" Wir sahen ihn erschrocken und fassungslos an, worauf er noch lauter brüllte: "Mit dem Hund NICHT ins Restaurant, habe ich gesagt!"
Selbstverständlich sind wir in diesem Hotel keine Sekunde länger geblieben.
Erstens, soweit ich verstanden habe, haben wir uns in der Lobby befunden und nicht im Restaurant; wir waren doch erst an der Schwelle innerhalb vom Hotels und noch nicht mal eingecheckt. Zweitens: auch wenn wir uns im Restaurant befunden hätten - der Ton des alten Herrn war einfach unakzeptabel. Er ist nämlich da, um uns zu bedienen und nicht anders rum!
Wir sind viel gereist, haben in zahllosen Hotels aufgehalten und etwas dergleichen ist uns noch nie vorgekommen. Ich würde herzlich bitten, von diesem Hotel dringend abzuraten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Busenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Sehr einfache, veralterte und extrem hellhörige Zimmer.
Freundliche Wirtin, unfreundlicher Wirt.
Wenig Entgegenkommen und Verständnis für die zahlenden Gäste.
Sehr gutes Frühstück; Preise fürs Abendessen überteuert.
Leider keine Theke und kein Wirtschaftsraum.
Für 3 Personen gab es einen Zimmerschlüssel und bei der Bitte, das Zimmer vom Wirt geöffnet zu bekommen, stieß man auf wenig Begeisterung.

• Aufenthalt Januar 2011
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Im November endet die Saison - bis zum Weihnachtsgeschäft ist Ruhe in Ruhpolding: die Infrastruktur läuft auf Sparflamme. Viele Hotels, Restaurants, Geschäfte und touristische Anbieter machen Ferien.
Wir hatten ein günstiges Angebot genutzt und hatten großes Glück mit dem Wetter. Auf der Steinbergalm konnte man noch in der Sonne sitzen und ein bißchen höher sogar noch mit dem liegengebliebenem weißen Rest eine Schneeballschlacht machen. Das "Diana" (Baujahr 1940) ist in die Jahre gekommen. An den Zimmern wird nur das Nötigste gemacht. Das Restauratnt war zu, Frühstück wurde nicht abgeboten (was im düsteren Milieu auch nicht wirklich reizvoll gewesen wäre). Nicht das Quartier der Wahl.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Zeitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir hatten Hotel Diana gebucht, wurden dort sehr unfreundlich empfangen und sofort weiterverwiesen. Geld für unsere Nachbuchung mussten wir sofort vor Ort im Hotel Diana bezahlen.

In zugewiesener Pension DAHEIM wurden wir aber entschädigt.
Die Besitzer der Pension Daheim waren sehr freundlich,zuvorkommend, familiär und jederzeit hilfsbereit. Das waren dann sehr entspannende Tage.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diana

Anschrift: Kurhausstrasse 1, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 17 von 19 Hotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Diana 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diana Ruhpolding, Bayern
Ruhpolding Hotel Diana
Diana Ruhpolding
Diana Hotel Ruhpolding

Wenn Sie Hotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.