“ein schöner Urlaub in Rupolding” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Wittelsbach

Alpenhotel Wittelsbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Wittelsbach
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 48, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Ruhpolding
Annaburg
“ein schöner Urlaub in Rupolding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

es war super, ein gut geführtes Hotel von der Familie Eismann und ihrem Team.
Sehr erholsam und zum weiterempfählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel, das wir schon von früher kennen, hat durch Umbauten und Modernisierung enorm an Komfort und Ambiente gewonnen, ohne die gewohnte familiäre Atmosphäre zu verlieren. Unser Zimmer war tadellos mit allem Komfort und phantastischem Ausblick auf die Bergwelt, das Badezimmer sehr chick. Frühstücksbufett und Abendessen a la carte bewiesen, dass eine hervorragende Küche ein vielfältiges Angebot sowohl traditioneller als auch besonderer Gerichte vorhält. Es lohnt sich absolut ,den Empfehlungen des Besitzerehepaars zu folgen, auch bei der Bestellung des passenden Weins. Begeistert hat uns die Teekultur im Hotel, die von Marcus Eismann persönlich aufrechterhalten wird und einem Teetrinken unter völlig neuen Aspekten zum Genuss macht.
Am schönsten aber ist die persönliche Betreuung durch Familie Eismann und das ganze Personal, die einem das Gefühl gibt, nicht nur geschätzter Gast sondern auch Freund zu sein und die in kürzester Zeit zu einem harmonischen Miteinander aller Gäste führt, ohne je aufdringlich zu sein. Dass all dies zu einem absolut vertretbaren Preis zu haben ist, macht den Urlaub im Alpenhotel Wittelsbach noch einmal lohnender.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, zentral aber dennoch sehr ruhig gelegenl. Die Einrichtung vermittelt einen sehr gelungenen Mix aus Landhaus und Moderne. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer Regendusche, das wir uns mit unserem Hund teilten. Großes Lob verdient die Sauberkeit, der wunderschöne Garten und das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Besonders gefreut hat uns die Flexibilität, mit der auch Sonderwünsche erfüllt wurden (Cappuccino mit Soja-Milch zum Frühstück). Gelobt werden muss auch das Schmankerl-Buffet.
Ein rundum gelungener Kurzurlaub mit Hund.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir durften wieder ein paar wunderschöne Tage im Alpenhotel Wittelsbach verbringen und sind weiterhin von dem gelungenen Mix der Tradition und Moderne begeistert. Ein Hotel mit viel Charme, einem wunderschönen Garten und Gastgeber, die ein grosses Lob verdient haben. Normalerweise trinken wir einen guten Kaffee, haben uns aber dieses Mal vom Teamaster Marcus Eismann mit tollen Teearomen verwöhnen lassen. Ein absoluter Hochgenuss. Wer in der Nähe von Salzburg ein charmantes Hotel sucht, ist hier genau richtig und dies zu einem fairen Preis.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Aschaffenburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ich habe über Ostern mit meinem Sohn (16) in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit Regenwalddusche. Das Hotel ist gestalltet nach modernem und traditionellem Still. Der Ort liegt sehr zentral und ist angenehm ruhig. Sehr begeistert hat uns die Familie Eismann die überdurchschnittlich freundlich und serviceorientiert ist. Das Frühstück bis zum 4 Gänge-Menü war vielfälltig und ausgezeichnet. Auch die erlesenen Tee - und Weinsorten sind sehr zu empfehlen. In der kleinen Bar kamen wir in den Genuss vom Chef persönlich einen auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Cocktail gemixt zu bekommen. Obwohl das Wetter wechselte von Sonne, Regen bis Schnee, war unser Aufenthalt sehr angenehm. Das Panorama von den Bergen, die Saunalandschaft und der Welnessbereich des Schwimmbades erreicht man super zu Fuß.Es ist wirklich für jeden etwas dabei.
Liebe Familie Eismann" Kompliment" an dieses aussergewöhnliche Hotel mit Personal.Wir waren begeistert und kommen wieder.;)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Herzogenaurach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Schönes sauberes und ruhiges Hotel, nur hatte das Supiriorzimmer # 29 ein Bad in der Größe einer Badewanne.....die Benutzung der Toilette für eine 1,90 m grosse Person ein Abenteuer.
Der Chef kann zwar hervorragenden Tee zubereiten, der Geschmack des Kaffees zum Frühstück lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück selbst ist gut und ausreichend. Auch das Abendessen ist ein Genuß.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wittelsbach, Owner von Alpenhotel Wittelsbach, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Gast unseres Hauses, wir danken für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Leider kennen wir die größe unserer Gäste vor Anreise nicht, deshalb wäre es schön gewesen, wenn Sie uns kurz über Ihre Schwierigkeiten im Badezimmer Bescheid gegeben hätten, dann hätten wir die Möglichkeit für zufriedenstellende Alternativen gehabt. In die Qualität unserer Kaffeespezialitäten investieren wir genausoviel Zeit und Muße wie in unser exklusives Teeangebot. Nachdem die Gastgeber selbst immer anwesend sind, sind diese auch Ansprechpartner wenn es darum geht, auf Wünsche der Gäste, die wir extrem ernst nehmen, einzugehen. Auch wenn unseren anderen Gästen unser Frühstückskaffee ausgesprochen gut schmeckt, wären wir gerne auch auf Ihren Wunsch eingegangen, wenn Sie uns diesen mitgeteilt hätten. Dass Ihre Zufriedenheit uns am Herzen liegt, haben wir doch auch mit einem frisch gebackenen Geburtstagskuchen zu Ihrem Geburtstags-Frühstück gezeigt. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen und danken, dass Sie das Alpenhotel Wittelsbach in Ruhpolding gewählt und beurteilt haben.
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Aufgrund meiner recht profunden Erfahrung mit Hotels im gehobenen Segment würde ich zusammenfassend folgende Bewertung abgeben: sehr zentrale Lage, deliciöses Essen, extrem freundliche Inhaber & Personal, rundherum persönlicher Service in gut gestyltem Ambiente. Pool unnötig, da Freikarten für Vitalpina.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Alpenhotel Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Wittelsbach

Anschrift: Hauptstrasse 48, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Wittelsbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittelsbach Ruhpolding
Wittelsbach Hotel Ruhpolding
Alpenhotel Wittelsbach Ruhpolding, Bayern
Alpenhotel Wittelsbach Hotel Ruhpolding

Wenn Sie Alpenhotel Wittelsbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.