“Komfortables Familienhotel in Ortsmitte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruhpoldinger Hof

Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruhpoldinger Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Ruhpolding
Reinbek, Deutschland
“Komfortables Familienhotel in Ortsmitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Der Ruhpoldinger Hof ist ein familiär geführtes Hotel im Ortskern (am Dorfbrunnen) von Ruhpolding. Alle wichtigen Stationen (Bahnhof, Skibusse, Geschäfte, Restaurants) sind von hier aus gut zu Fuß erreichbar, trotzdem ist die zentraler Lage nicht mit Lärmbelästigung verbunden. Besonders empfehlenswert: die Zimmer mit Zugang zur Südwest-Sonnenterrasse bzw. mit Süd- oder Westbalkon. Die Zimmer sind großzügig und sauber mit bequemen Betten und hübschen Bädern, die Einrichtung im gemäßigten alpinen Landhausstil. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich und auch Extra-Wünsche werden gern und schnell erledigt.
das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, in dem morgens ein reichliches Frühstücksbuffett und abends eine üppige Speisekarte mit überwiegend einheimischer und regionaltypischer Küche angeboten wird. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir während unseres Aufenthaltes mehrfach dort zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden., auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
falls wir wieder nach Ruhpolding kommen, werden wir sicher wieder gern im Ruhpoldinger Hof wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Allein/Single
lübbecke
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Bei Umgang mit einem Problem zeigte sich Frau Reiter nicht nur herablassend und arrogant, sondern auch unfreundlich!!

Uns wurde im Vorfeld was ganz anderes versprochen, als wir vorgefunden haben und mussten trotzdem den vollen Preis zahlen!
Frau Reiter zeigte sich stur und wollte nur das Geld sehen...weder Kinder- noch Familienfreundlich!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Ruhpoldinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhpoldinger Hof

Anschrift: Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruhpoldinger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruhpoldinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof Hotel Ruhpolding
Ruhpoldinger Hof Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Ruhpoldinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.