“Super schöner Familienurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruhpoldinger Hof

Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruhpoldinger Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Ruhpolding
Burghausen, Deutschland
“Super schöner Familienurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich kann es nicht anders beschreiben, wir hatten einen super Familienurlaub über Silvester im Hotel Ruhpoldinger Hof. Unseren 5jährigen Zwillingen wollten gar nicht mehr nach Hause... Wir hatten ein Hotel-Apartment mit einem Schlafzimmer und einem Wohn/Schlafraum. Die Möblierung war schon etwas alt (Eiche rustikal, hat uns aber nicht gestört), das Bad war neu! Die Reinigungs-Perlen waren immer und überall.
Gebucht hatten wir Halbpension und es war einfach lecker! Gruß an die Küche :-)
Das Hoteleigene Hallenbad war prima, hat auch vor allem unsen Kinder Spaß bereitet.
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Alle Angestellten waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend, es herrschte eine familiäre Atmosphäre.
Die für Hotelgäste kostenlose Ruhpoldinger ExtraCard haben wir gut in Anspruch genommen. Das Wellenhallenbad mit Riesenrutsche, der Märchenpark mit Winterprogramm (da waren wir fast täglich), Rauschbergbahn haben unseren Familienurlaub abgerundet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Renningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr freundliches Personal, herzlicher Empfang, auch am späten Abend,
Essen lecker, Zimmer TOP, Hallenbad und Sauna absolut ausreichend.
WIR KOMMEN WIEDER !!
****************************************************************************************************

Zimmertipp: Wir hatten die Suite im 2.OG es war ruhig und gemütlich !!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Seubersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr freundliches Personal,ausgezeichnete Küche,alles sauber, mitten im Ort.Auch das Buchen über booking.com war einfach Super.Sehr angenehm auch der Pool im Haus. Volle Punktzahl von uns. Dies war die beste Unterkunft die wir je in Oberbayern hatten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Colchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Übernachtete geschäftlich dort. Das Essen bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt das klassische kontinentale Frühstück. Keine englischen Fernsehkanäle. Sieht alles ein bisschen altersschwach aus. Der Service war toll, sehr nettes Personal, das einem gern weiterhilft. Lage zentral, bietet alle Annehmlichkeiten. Schwimmbad und Sauna sind sauber und zeigen Stil.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Saftladen: Da war ich zum erstenmal und auch zum letztenmal. Wenn ich mit genausoviel Hunger gehe wie ich gekommen bin und ich von der Bedienung auch noch blöd angemacht und ausgelacht werde dann ist das einfach nur SCHLECHT

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Es ist immer eine Freude im Ruhpoldinger Hof einzukehren. Essen gewohnt super. Essen ist immer ein Genuß,der Service im Restaurant ist sehr freundlich und kompetent.Zimmerservice macht ihren Job ausgezeichnet, die Zimmer sind jeden Tag wie neu.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr gutes, sauberes, freundliches und kinderliebes Hotel mit ausgezeichneter Serviceleistung.Der Küchenservice ist sehr gut. Die Zimmer im Hotel sind in einem Top Zustand und auch sehr gut geflegt. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in der Stadt und kann einen umfassend über Veranstalltungen in der Stadt informieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Ruhpoldinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhpoldinger Hof

Anschrift: Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruhpoldinger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruhpoldinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof Hotel Ruhpolding
Ruhpoldinger Hof Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Ruhpoldinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.