“Ein schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruhpoldinger Hof

Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruhpoldinger Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Ruhpolding
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Ein schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Übernachtete geschäftlich dort. Das Essen bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt das klassische kontinentale Frühstück. Keine englischen Fernsehkanäle. Sieht alles ein bisschen altersschwach aus. Der Service war toll, sehr nettes Personal, das einem gern weiterhilft. Lage zentral, bietet alle Annehmlichkeiten. Schwimmbad und Sauna sind sauber und zeigen Stil.

Allein/Single
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Saftladen: Da war ich zum erstenmal und auch zum letztenmal. Wenn ich mit genausoviel Hunger gehe wie ich gekommen bin und ich von der Bedienung auch noch blöd angemacht und ausgelacht werde dann ist das einfach nur SCHLECHT

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Es ist immer eine Freude im Ruhpoldinger Hof einzukehren. Essen gewohnt super. Essen ist immer ein Genuß,der Service im Restaurant ist sehr freundlich und kompetent.Zimmerservice macht ihren Job ausgezeichnet, die Zimmer sind jeden Tag wie neu.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr gutes, sauberes, freundliches und kinderliebes Hotel mit ausgezeichneter Serviceleistung.Der Küchenservice ist sehr gut. Die Zimmer im Hotel sind in einem Top Zustand und auch sehr gut geflegt. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in der Stadt und kann einen umfassend über Veranstalltungen in der Stadt informieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Oebisfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir wollten in kein anderes Hotel, da wir vor 4 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben und wurden nicht enttäuscht! Von uns gibt es ganze 5 Punkte für dieses Hotel!!!! Das Personal, von Rezeption über Service im Restaurant zu den Raumkosmetikerinnen ;-) es waren alle nett und zuvorkommend. Kinderfreundlichkeit wird dort groß geschrieben und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch auf ganzer Linie. Klar hat man bei viel Betrieb mal etwas auf sein Essen warten müssen, aber dafür machen wir ja Urlaub und alles langsam angehen zu lassen und uns vom Stress frei zu machen. Ein großes Lob an Familie Reiter!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit äußerst freundlichem Personal und excellenter
Küche. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, mit allem was man sich wünscht.
Der Wellnessbereich klein aber oho und sehr ruhig, richtig zum relaxen und erholen.
Das Menü zu unserer Halbpension war super, reichlich, Teller sehr schön gerichtet und
geschmacklich wunderbar.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens.
Wir vergeben fünf Sterne und kommen sehr gerne wieder...
Leider war die Matratze für mich zu weich, der einzige Minuspunkt

• Aufenthalt April 2011, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel, die Zimmer waren in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer gute Laune. Hier würden wir jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. Essen war natürlich auch in Ordnung. Direkt beim Entreffen im Hotel wurde uns ein Glas Sekt serviert. Dies ist noch lange nicht in allen Hotels üblich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ruhpoldinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhpoldinger Hof

Anschrift: Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruhpoldinger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruhpoldinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof Hotel Ruhpolding
Ruhpoldinger Hof Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Ruhpoldinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.