“Ein schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruhpoldinger Hof

Ruhpoldinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Ruhpolding
Colchester, Vereinigtes Königreich
“Ein schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Übernachtete geschäftlich dort. Das Essen bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt das klassische kontinentale Frühstück. Keine englischen Fernsehkanäle. Sieht alles ein bisschen altersschwach aus. Der Service war toll, sehr nettes Personal, das einem gern weiterhilft. Lage zentral, bietet alle Annehmlichkeiten. Schwimmbad und Sauna sind sauber und zeigen Stil.

Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Ruhpoldinger Hof sehr gut!
Wenn man ein paar Tage Ausspannen, wandern oder sich die Gegend anschauen möchte ist das hotel genau das Richtige! Die Gegend, z.B. am Unterberg, läd zu wunderschönen Wanderungen ein!

Wir würden jeder Zeit unseren Urlaub wieder in diesem Hotel buchen.
Und ein erneuter Aufenthalt im Ruhpoldinger hof ist sicher!

Wenn man ein einfaches, aber leckeres Essen, sowie die Ruhe und Natur zum Wandern genießen will, ist der Ruhpolinger Hof genau as Richtige!!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Saftladen: Da war ich zum erstenmal und auch zum letztenmal. Wenn ich mit genausoviel Hunger gehe wie ich gekommen bin und ich von der Bedienung auch noch blöd angemacht und ausgelacht werde dann ist das einfach nur SCHLECHT

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Es ist immer eine Freude im Ruhpoldinger Hof einzukehren. Essen gewohnt super. Essen ist immer ein Genuß,der Service im Restaurant ist sehr freundlich und kompetent.Zimmerservice macht ihren Job ausgezeichnet, die Zimmer sind jeden Tag wie neu.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gummersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr gutes, sauberes, freundliches und kinderliebes Hotel mit ausgezeichneter Serviceleistung.Der Küchenservice ist sehr gut. Die Zimmer im Hotel sind in einem Top Zustand und auch sehr gut geflegt. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in der Stadt und kann einen umfassend über Veranstalltungen in der Stadt informieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Oebisfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir wollten in kein anderes Hotel, da wir vor 4 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben und wurden nicht enttäuscht! Von uns gibt es ganze 5 Punkte für dieses Hotel!!!! Das Personal, von Rezeption über Service im Restaurant zu den Raumkosmetikerinnen ;-) es waren alle nett und zuvorkommend. Kinderfreundlichkeit wird dort groß geschrieben und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch auf ganzer Linie. Klar hat man bei viel Betrieb mal etwas auf sein Essen warten müssen, aber dafür machen wir ja Urlaub und alles langsam angehen zu lassen und uns vom Stress frei zu machen. Ein großes Lob an Familie Reiter!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ruhpoldinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhpoldinger Hof

Anschrift: Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 19 Hotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruhpoldinger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruhpoldinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof Hotel Ruhpolding
Ruhpoldinger Hof Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Ruhpoldinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.