“Zum 10ten Mal Urlaub gemacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ruhpoldinger Hof

Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ruhpoldinger Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Ruhpolding
Gummersbach, Deutschland
“Zum 10ten Mal Urlaub gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr gutes, sauberes, freundliches und kinderliebes Hotel mit ausgezeichneter Serviceleistung.Der Küchenservice ist sehr gut. Die Zimmer im Hotel sind in einem Top Zustand und auch sehr gut geflegt. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in der Stadt und kann einen umfassend über Veranstalltungen in der Stadt informieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Oebisfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir wollten in kein anderes Hotel, da wir vor 4 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben und wurden nicht enttäuscht! Von uns gibt es ganze 5 Punkte für dieses Hotel!!!! Das Personal, von Rezeption über Service im Restaurant zu den Raumkosmetikerinnen ;-) es waren alle nett und zuvorkommend. Kinderfreundlichkeit wird dort groß geschrieben und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch auf ganzer Linie. Klar hat man bei viel Betrieb mal etwas auf sein Essen warten müssen, aber dafür machen wir ja Urlaub und alles langsam angehen zu lassen und uns vom Stress frei zu machen. Ein großes Lob an Familie Reiter!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit äußerst freundlichem Personal und excellenter
Küche. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, mit allem was man sich wünscht.
Der Wellnessbereich klein aber oho und sehr ruhig, richtig zum relaxen und erholen.
Das Menü zu unserer Halbpension war super, reichlich, Teller sehr schön gerichtet und
geschmacklich wunderbar.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens.
Wir vergeben fünf Sterne und kommen sehr gerne wieder...
Leider war die Matratze für mich zu weich, der einzige Minuspunkt

• Aufenthalt April 2011, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel, die Zimmer waren in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer gute Laune. Hier würden wir jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen. Essen war natürlich auch in Ordnung. Direkt beim Entreffen im Hotel wurde uns ein Glas Sekt serviert. Dies ist noch lange nicht in allen Hotels üblich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Manching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Eine überraschend gute Küche. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden. Lassen Sie sich überraschend. Der Küchenchef läßt sich täglich etwas einfallen.
Insgesamt kann man sagen, dass dieses Hotel eine Reise wert ist.
Chefin und Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer- und Badreinigung
täglich und ohne Beanstandungen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Reinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Der Ruhpoldinger Hof ist ein familiär geführtes Hotel im Ortskern (am Dorfbrunnen) von Ruhpolding. Alle wichtigen Stationen (Bahnhof, Skibusse, Geschäfte, Restaurants) sind von hier aus gut zu Fuß erreichbar, trotzdem ist die zentraler Lage nicht mit Lärmbelästigung verbunden. Besonders empfehlenswert: die Zimmer mit Zugang zur Südwest-Sonnenterrasse bzw. mit Süd- oder Westbalkon. Die Zimmer sind großzügig und sauber mit bequemen Betten und hübschen Bädern, die Einrichtung im gemäßigten alpinen Landhausstil. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich und auch Extra-Wünsche werden gern und schnell erledigt.
das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant, in dem morgens ein reichliches Frühstücksbuffett und abends eine üppige Speisekarte mit überwiegend einheimischer und regionaltypischer Küche angeboten wird. Obwohl wir keine Halbpension gebucht hatten, haben wir während unseres Aufenthaltes mehrfach dort zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden., auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
falls wir wieder nach Ruhpolding kommen, werden wir sicher wieder gern im Ruhpoldinger Hof wohnen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
lübbecke
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Bei Umgang mit einem Problem zeigte sich Frau Reiter nicht nur herablassend und arrogant, sondern auch unfreundlich!!

Uns wurde im Vorfeld was ganz anderes versprochen, als wir vorgefunden haben und mussten trotzdem den vollen Preis zahlen!
Frau Reiter zeigte sich stur und wollte nur das Geld sehen...weder Kinder- noch Familienfreundlich!!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Ruhpoldinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruhpoldinger Hof

Anschrift: Hauptstrasse 30, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruhpoldinger Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruhpoldinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof Hotel Ruhpolding
Ruhpoldinger Hof Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Ruhpoldinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.