“Przytulny bawarski hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Maiergschwendt

Landhotel Maiergschwendt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Maiergschwendt
3.0 von 5 Hotel   |   Maiergschwendt 1, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Ruhpolding

Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhotel Maiergschwendt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Maiergschwendt

Anschrift: Maiergschwendt 1, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Maiergschwendt 3*
Das Landhotel Maiergschwendt by DEVA liegt idyllisch im wunderschönen Chiemgau. Das Zentrum von Ruhpolding ist in 1,2 km gut zu erreichen. Das Hotel verfügt über 27 komfortabel und gemütlich eingerichtete Zimmer. Zum relaxen lädt ein Saunabereich ein mit finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine.In unserem Restaurant "Maiers" kann der Gast wählen zwischen der Halbpension (3-Gang Menü) oder a´la carte von der großen Abendkarte.Unsere "Frank Sinatra" Hotelbar lädt am Abend zu verweilen ein.Im Winter ist das Haus der ideale Ausgangspunkt für Wintersport. Egal on Skifahren, Skilanglauf oder mit der ganzen Familie Rodeln gehen. Es ist für jeden etwas dabei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Maiergschwendt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Maiergschwendt Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Landhotel Maiergschwendt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.