“Traumhafte Anlage” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Bonn
“Traumhafte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die für uns schönste Anlage ihrer Art weit über die Grenzen Ruhpoldings. Der Begriff "Minigolfanlage" ist eher untertrieben. Eine vielseitige Freizeitanlage mit einem traumhaften Ausblick und einem nicht minder schönen Ambiente. Wir haben heute hier zweimal gespielt, aber den ganzen Tag bei endlichem schönen Wetter auf der "Love-Lounge" verbracht. Das ist Urlaub pur... Ganz entzückend ist auch die ständige Kunstausstellung, die diesem Platz ihren unverwechselbaren Charakter verleiht. So etwas haben wir noch nie gesehen. Preis-Leistungsverhältnis: absolut angemessen.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Minigolf am Kurhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Minigolf am Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Minigolf am Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.