“Super Qualität Super lecker und Super freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Hirschhaus Hotel + Restaurant

Zum Hirschhaus Hotel + Restaurant
Brandstätterstraße 38a | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
+49 8663 88000
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Ruhpolding
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: deutsch, international, Gaststätte, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Die etwas andere Küche in Ruhpolding ... Soßen, Salatdressings und viele Beilagen hausgemacht und ohne Geschmacksverstärker. Jeden Mittwoch zusätzlich Pfälzer Spezialitäten, z.B. Original Saumagen, hausgesampftes Kartoffelpüree, ... Für Kinder: großes separates Spielzimmer, Spielplatz im Garten, Kinderkarte. Speisekarte in deutsch und englisch verfügbar.
“Super Qualität Super lecker und Super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren mit 5 Personen im Hirschhaus. Jeder von uns hat etwas auf der Karte gefunden. Und das Essen das uns vom freundlichen Servicepersonal serviert wurde war einfach nur unbeschreiblich gut. Angefangen von der Bärlauchsuppe (auch unsere nicht Suppen Esser wurden überzeugt) im Hauptgang gab es verschiedene Spargelvariationen alle waren wirklich auf den Punkt gebracht und ein Schmaus für die Augen. Eigentlich waren wir schon alle voll. Aber ein kleines Dessert wollten wir und nicht entgehen lassen. Dies Entscheidung war wirklich richtig. Ein krönender Abschluss des Essens. Und nach dem Essen gabs noch einen Hirschkuss zu Verdauung. Absolut empfehlenswert.
Mit den freundlichen Personal fühlt man sich super aufgehoben.
Auf alle Fälle ein Muss wenn man in Ruhpolding ist.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Super Essen in Ruhpolding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Gemütliches Ambiente, angenehme Speisekarte und alles lecker und appetitlich zubereitet. Für uns das beste Restaurant in Ruhpolding!

Aufenthalt April 2014
Schleswig, Deutschland
“Sehr lecker, Spitzenqualität, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zum Biathlon 2014 hier essen. Die Karte war recht klein, aber wir fanden problemlos etwas, was uns ansprach.
Das servierte Essen war von ausgezeichneter Qualität und perfekt zubereitet. Ein absoluter Hochgenuss. Die Nachspeisen sind sehr kreativ und wirklich mal etwas anderes. Normaler Weise verzichten wir auf einen Nachtisch, aber hier klang es so verführerisch, dass wir nicht widerstehen konnten.
Der Service war sehr nett und aufmerksam. Man hat sogar für ein Späßchen Zeit, was uns sehr gefallen hat.
Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut in Ordnung. Das nächste Mal in Ruhpolding kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Silvia H, Inhaber von Zum Hirschhaus Hotel + Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Birger,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.
Ihre Hirschhaus-Familie

Reisende, die sich Zum Hirschhaus Hotel + Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ruhpolding, Oberbayern

Sie waren bereits im Zum Hirschhaus Hotel + Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zum Hirschhaus Hotel + Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.