“splendida vacanza” 5 von 5 Sternen

Hirschhaus-Woche
Nr. 5 von 19 Hotels in Ruhpolding

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Zum Hirschhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Hirschhaus

Anschrift: Brandstätterstraße 38a, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ruhpolding
Nr. 4 der Wintersporthotels in Ruhpolding
Grüß Gott und herzlich willkommen In unserem gemütlichen 3-Sterne Familienhotel in Ruhpolding. Hier sorgen 3 Generationen für Ihr Wohl. Zentral und doch ruhig gelegen, nur wenige Fußminuten zum Ortszentrum und zum Kurpark, erwarten Sie gemütliche Doppel-, Komfort- und Familienzimmer, meist mit Balkon oder Terrasse. Umgeben von Bergen und nicht weit vom Chiemsee können Sie vom Alltag entspannen und die Seele baumeln lassen. Erkunden Sie die wunderschöne Landschaft auf eigene Faust oder mit geführten Wanderungen, unternehmen Sie Tagesausflüge nach Salzburg, zum Chiemsee, nach Berchtesgaden .... Mit der Ruhpolding eXtra-Card, die im Übernachtungspreis bereits enthalten ist, können Sie viele Freizeiteinrichtungen kostenlos nutzen, z.B. eine Berg- und Talfahrt mit der Kabinenbahn auf den Rauschberg (einmal kostenlos, danach jeweils 50% Ermäßigung), tägliche Fahrten mit dem Sessellift auf den Unternberg, täglicher Eintritt ins Vita-Alpina, in den Freizeitpark, Museen, ... In unserem Restaurant können Sie frische Produkte, hausgemachte Beilagen, interessante Gewürze und Pfälzer Wein genießen! Jeden Mittwoch gibt es zusätzlich Pfälzer Spezialitäten (z.B. Saumagen, Pfälzer Bratwurst, hausgestampftes Kartoffelpüree). Unsere Gastronomie wurde von Kinderland Bayern zertifiziert, in unserem Spielzimmer vergnügen sich die Kinder, während die Erwachsenen in Ruhe (und in Sichtweite) noch ein Glas Pfälzer Wein oder ein Bier von Ayinger genießen können. Gerne verwöhnen wir Sie auch mit einem 3-Gang Menü am Abend, wenn Sie Halbpension buchen möchten. Hier bleiben keine Wünsche offen! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familien Hirsch und Neuhaus weniger ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Hirschhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Hirschhaus Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Zum Hirschhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.