“Einfach nur schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastehaus Poldi

Gastehaus Poldi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastehaus Poldi
Gastehaus Poldi
2.5 von 5 Pension   |   Schwimmbadstr. 27, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Bergheim, Deutschland
“Einfach nur schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein perfekt geführtes Gästehaus mit herzlichem Service! Man merkt an der Einrichtung, dem Ambiente, den Empfehlungen der Gastgeber, dem ausgezeichneten Frühstück - kurz gesagt: immer und überall - dass dem Gast nur das Beste geboten werden soll. Wir waren jedenfalls begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen - mit Hund, der genauso herzlich aufgenommen wurde!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Gästehaus Poldi liegt schön ruhig und die Zimmer sind gut geräuschgedämmt. Die Besitzer sind sehr nett und es geht wunderbar unkompliziert zu. Sehr entspannend. Alles ist in Ordnung und sauber. Dafür nimmt man gerne in Kauf, dass die Zimmer von der Größe her jetzt nicht direkt in Richtung Turnsaal gehen. Ziemlich perfekte Sache!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein sehr schönes Gästehaus in Ruhpolding. Die typisch bayerische Einrichtung passt wunderbar, das Frühstück war immer sehr schmackhaft und Abwechslungsreich. Die Zimmer, groß, sehr sauber und schön dekoriert. Mit guter Aussicht auf die Ortschaft und Berge einfach eine super Lage. Ich bin zum Wandern, skaten und ein bisschen sightseeing dort gewesen und es hat sich sehr gelohnt. Die Inhaberin hatte immer einen guten Tip für eine Tagesreise oder ein leckeres Abendessen. Eins steht fest, ich komme wieder, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren mit Freunden auf "Wander-Kurzurlaub" und total begeistert vom Gästehaus Poldi.
Ein Haus mit Flair, sehr leckerem abwechslungsreichem Frückstücksbuffet und einem sehr freundlichem Service. Die Zimmer in typisch bayrischem Stil u.sehr sauber.Vom Balkon ein Superausblick auf die Berge. Die neuen Gartenmöbel haben uns beim Ausruhen nach den Wanderungen sehr gute Dienste geleistet. Viele tolle Vorschläge vom Haus, ob zum Wandern oder zum Einkehren in die vielen Jausenstationen!! Alles war prima und empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Gastehaus Poldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Poldi

Anschrift: Schwimmbadstr. 27, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Nr. 6 von 35 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gastehaus Poldi 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastehaus Poldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastehaus Poldi Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Gastehaus Poldi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.