“Der beste Park für die ganze Familie...........” 5 von 5 Sternen

Freizeitpark Ruhpolding
Vorderbrand 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Attraction Details
Kirchseeon, Deutschland
“Der beste Park für die ganze Familie...........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Endlich mal ein Freizeitpark für die ganze Familie, mit sehr viel Liebe gestaltet, viele schöne Spiele für "große" und "kleine" Kinder, viel Natur, viel Holz, viel Natürlichkeit............!!!!!!!! Keine Megaaction und Dauerbeschallung, sondern Ruhe und Gemütlichkeit wird hier geboten!!! Herrlich, es war ein toller Tag, trotz Dauerregen, das störte aber gar nicht, weil so viel Abwechslung geboten war, von wunderschönen Märchenszenen über Wissenswertes zur Bergwerksarbeit, Enzianbrennerei, Bärenjagd etc. bis zum Biathlon, Riesenrutsche usw............
Das Restaurant ist auch sehr gemütlich eingerichtet und das Essen schmeckte allen ausgezeichnet gut!!!!! Wir kommen gerne wieder und können es nur allen Familien weiterempfehlen....................

Aufenthalt Januar 2014

Moosburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Ausflug für Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren Ende August in Ruhpolding und hatten einige regnerische Tage erwischt. Uns wurde trotz des Regens ein Besuch des Parks empfohlen. Gleich vorweg: Der Park ist auch bei Regen einen Besuch wert.

Besonders begeistert waren meine Kinder von den Kinder-Motorrädern (die übrigens extra kosten), dem Bogenschiessen, der Rutsche und dem Fässerspiel. Auch die liebevoll gestalteten Märchenfiguren am Anfang des Parks haben ihnen gut gefallen.

Unsere Kinder waren knapp 5 und 8 Jahre alt. Das ist in meinen Augen genau das richtige Alter für den Park.

Der Eintritt ist für Besitzer der Extra-Karte (die man bei Aufenthalten im Hotel bekommt) übrigens frei.

Aufenthalt August 2013
Zwickau, Deutschland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur für kleine Kinder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

An einem Sonntagvormittag besuchten wir diesen kleinen Park und zahlten zunächst 1,50€ fürs Parken und mussten einen langen, steilen Weg hinauf. Im Park fanden wir Kletter-, Buddel- und Ausstellungsstücke vor. So gab es reichlich Gartenzwerge. Trampoline für die Kleinsten – und für die Großen? Einziges Fahrgeschäft, so was ähnliches wie eine Achterbahn. Keiner stand an. Die Rutsche war das enttäuschendste für mein Kind, einmal nicht wieder. Lediglich das Bogenschießen gefiel ihm super und beim Ballwerfen hatten wir beide unseren Spaß. Sicherlich waren die Dinos gut anzusehen, dafür aber als Erwachsener so viel Geld (10,50€) zahlen? Der enttäuschendste Park, den ich je erlebte und allerhöchstens für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Nach dreieinhalb Stunden inklusive Mittagessen, verließen wir wieder den Park.

Aufenthalt August 2013
Harpstedt, Niedersachsen, Germany
“viel Spaß und Abwechslung für die Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Freitzeitpark biete Unterhaltung nicht nur für die Familie, auch für den Erwachsenen sind einige Sachen Interessant, wie zB. die kleine Achterbahn, daer Fuchsbiathlon oder die Wellenrutsche. Mann kann gut einige Stunden dort verweilen, ohne das es einem langweilig wird.

Aufenthalt Juli 2013
Traunstein, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Riesenspaß mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wer noch kleine Kinder hat sollte es nich versäumen hier her zu kommen.Die kleinen könne die ganze deutsche Märchenwelt durchleben.Ein anschließender Besuch bei der Windbeutelgräfin rundet den Ausflug ab.

Aufenthalt März 2012