“Wer mal auf einen Berg möchte kann es nutzen” 3 von 5 Sternen

Knogl 12, Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Ruhpolding
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Wer mal auf einen Berg möchte kann es nutzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Oben ist es langweilig und öd: im Winter besonders! Die Gastro hatte auch schon bessere Tage und nach 14:30 Uhr schließt die warme Küche. Toll wenn man Hunger auf ein heißes Essen hat und es draußen bitter kalt ist. Design stehengeblieben in den 80ern.

Aufenthalt Februar 2013

Bamberg, Deutschland
“Was für ein unsozialer Betrieb !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Jeder Hund kann die Bergbahn günstiger nutzen als ein behinderter Mensch. Ich bekam trotz meiner 70 %-igen Behinderung keinen einzigen Cent Ermäßigung. Eine Schande für die ganze Region !
Reiner Hofmann, Bamberg

Aufenthalt Februar 2013
Traunstein, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grandiose Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Toller Ausflug für Familei oder mit Freunden.Voraussetzung ist eine gute Fernsicht.Von ober kann dann der wanderfreund zu Fuß herabsteigen.

Aufenthalt März 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“1x kostenlos mit der Xtracard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

hier hat man einen sehr schönen Ausblick auf die gesamten Alpen bis nach Italien! Eine Kunstwandermeile, Gasthaus und Sonnenliegen. Hier oben scheint oft die Sonnen, wenn es unten bewölkt ist.

Aufenthalt Dezember 2012
Günzburg, Deutschland
“tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Der Ausflug hat sich gelohnt und war durch die RuhpoldingCard umsonst.Für unseren Hund mussten wir 3€ pro Fahrt zahlen, was auch nicht viel ist. Ich war ehr überrascht, das er überhaupt mitfahren darf. Die Aussicht rundherum ist bei gutem Wetter super.

Aufenthalt September 2012