“Grandiose Aussicht” 5 von 5 Sternen

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Grandiose Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Toller Ausflug für Familei oder mit Freunden.Voraussetzung ist eine gute Fernsicht.Von ober kann dann der wanderfreund zu Fuß herabsteigen.

Aufenthalt März 2012

common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“1x kostenlos mit der Xtracard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

hier hat man einen sehr schönen Ausblick auf die gesamten Alpen bis nach Italien! Eine Kunstwandermeile, Gasthaus und Sonnenliegen. Hier oben scheint oft die Sonnen, wenn es unten bewölkt ist.

Aufenthalt Dezember 2012
Günzburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Der Ausflug hat sich gelohnt und war durch die RuhpoldingCard umsonst.Für unseren Hund mussten wir 3€ pro Fahrt zahlen, was auch nicht viel ist. Ich war ehr überrascht, das er überhaupt mitfahren darf. Die Aussicht rundherum ist bei gutem Wetter super.

Aufenthalt September 2012
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Ein erhebenes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Als Besitzer einer Extra-Card war die Berg und Talfahrt kostenfrei. Lediglich für unseren Hund mussten wir 4,50€ berappen. Die Dame an der Kasse wirkte nicht sehr kundenfreundlich, im Gegensatz dazu der Fahrer sehr. Bereitwillig bekam man die Highlight's der Umgebung erklärt. Oben angekommen, konnten wir dann das ganze Panorama geniessen.
Fazit: die Fahrt lohnt sich bei schönem Wetter .

Neustadt am Rübenberge
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Wandergebiet mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Die Gastronomie dort oben könnte besser sein. Das Servicepersonal samt Küche war total überfordert. Dabei waren zwar alle Tische besetzt, aber es kann nicht sein, dass man fast 20 Minuten warten muss, nur um einen Kakao zu bestellen.

Aufenthalt Juli 2012