“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Chalets & Apartments beim Waicher
Waich 9 - 10 | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir wollten hier unsere Winterferien verbringen und waren sehr enttäuscht. Uns ist vollkommen unklar, wie dieser Ferienhof eine Klassifizierung von 4 Sternen erhalten konnte. Unsere Ferienwohnung zeichnete sich durch starken Schimmelbefall im Bad, wackelnde Armaturen, eine nicht schließende Schlafzimmertür, zugige Schlafzimmerfenster mit Schimmelbefall und eine lose Fensterumrandung mit herausschauender Steinwolle genau über dem Kinderbett aus. Unsere Bitte, wenigstens die Duschstange festzuschrauben und dem Schimmel im Bad zu Leibe zu rücken, wurde vom Vermieter mit den Worten "die lockert sich ja sowieso wieder, das Bad ist halt ein Sanierungsfall" kommentiert. Wenn es uns nicht gefiele, könnten wir uns ja etwas anderes suchen. Die Aussage meiner Frau, dass wir dazu nach siebenstündiger Anreise mit unserem zweijährigen Sohn kaum in der Lage seien, wurde mit einem freundlichen "das ist ja Ihr Problem" kommentiert. Am nächsten Tag sind wir dann doch dem Rat des Vermieters gefolgt und haben uns eine andere Unterkunft gesucht, was wir auch jedem anderen Reisenden empfehlen. Finger weg!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
waicher, Inhaber von Chalets & Apartments beim Waicher, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Bewertung zusubjektiv verfasst ist, nur die halbe Wahrheit darstellt und dass unser Angebot zu recht mit 4 Sternen ausgezeichnet ist. In vielen Bereichen entspricht es nicht der realität und unserem Anspruch! Etwailige Mängel wurden sofort nach Rekalmation abgestellt. Hintergrund: Offensichltich wurde ein Upgrade auf ein Chalet zu einem geringen Aufpreis erwartet - was definitiv unrealistisch war und ist.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Chalets & Apartments beim Waicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalets & Apartments beim Waicher

Anschrift: Waich 9 - 10 | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Ruhpolding
Sie suchen Entspannung und gleichzeitg ein attraktives Freizeitangebot? Vom kanadischen Naturstammhaus bis zur Almhütte in tradioneller holzblockbauweise - hier finden Sie das Richtige für Ihren Traumurlaub. Genießen Sie die wertvollsten Tage im Jahr in einem unserer exklusiven Chalets. Lassen Sie sich entführen vom rustikalen Äusseren, das der traditionellen alpenländische Bauweise von Almhütten folgt. Die inneren Werte werden Sie schnell zu schätzen wissen. Zeitlos elegante Elemente treffen auf traditionelle Einzelstücke. Modern in der Ausstattung der Bäder mit Dampfduschen oder dem Jakuzzi auf der Terrasse. Traditionell in den Schalfzimmern, teilweise mit Himmelbetten und antiken Möbeln kombiniert. Die Chalets Rauschberg, Sonntagshorn und Unterberg bestechen durch Ihre romantischen Detalis. Mit den neuen Chalets Hochfelln, Westernberg, Zinnkopf und Kienberg, fertiggestellt im August 2013 verfolgen wir wie im Apartment Rotwild einen anderen Ansatz. Klar und reduziert im Design der Möbel, kombiniert mit hochwertigen Materialien und großzügigen 100 qm Wohnfläche. Die Schlafzimmer. mit ihren handwerklich gefertigten Möbeln aus dem Holz der Zirbelkiefer tragen zu einem erholsamen Schlaf bei. Die ätherischen öle der Zirbe wirken wohltuend auf den Kreislauf. Modern sind alle Chalets in der Küche die alle Wünsche erfüllt. Ein Knopfdruck erweckt den Kaffeevollautomaten zum leben - frischer Kaffeeduft durchströmt den Raum, der Morgen ist gut. Dazu noch die frischen Brötchen vom Bäcker und einem tollen Start in einen neuen Urlaubstag steht nichts mehr im Weg Angenehm anders. Unser 5* Apartment 'Rotwild' mit exklusiver Ausstattung und Raumaufteilung. Inspiriert von dem bekannten Art-Fotografen Gery Luger und seinen Motiven Rotwild. Die Symbiose aus modernen Akzenten und altem Eichenholz wird Sie begeistern. Dieses Apartment erstreckt sich mit 104 qm über das gesamte Dachgeschoß unseres Bauernhofes. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalets & Apartments beim Waicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferienhof Beim Waicher Ruhpolding
Chalets & Apartments Beim Waicher Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Chalets & Apartments beim Waicher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.