“Zufallstreffer” 5 von 5 Sternen

Gästehaus-Pension Zeranka
3.0 von 5 Pension   |   Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
“Zufallstreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Ganz spontan in einer regnerischen Nacht noch ein Zimmer bekommen.
Dabei den Juwel an Gastfreundlichkeit entdeckt.
Zimmer sehr gut ausgestattet und top gepflegt.
Frühstück reichhaltig und sehr gut.
Der Besitzer is unschlagbar herzlich.
Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!

• Aufenthalt Juli 2014

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Auf unserer fahrt von Sachsen nach Italien haben wir hier mit unserer 6 jährigen Tochter halt gemacht.
Aufgebettetes zimmer war super eingerichtet mit kostenlosem Internet über WLAN, TV Kühlschrank, microwelle... Super

Das Frühstück war sehr lecker.jeder Tisch hatte separaten Brötchenkorb und Wurst/Käseteller.zur Auswahl standen 5 Arten Ei die frisch angerichtet wurden.

Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir gern wieder.

Einzig die Lage direkt an der Straße ist bei Autoverkehr nicht sooo toll.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Bestnote.
Es stimmt alles.
Ich bin beruflich viel Unterwegs und übernachte häufig in Hotels. Man erlebt vieles.
Hier stimmt alles. Besonders herausragend ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit.
Gerne jederzeit wieder.
Ich würde sogar eine längere Anfahrtszeit zu meinen Terminen in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Juni 2014
Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr nette, hilfreiche Gastgeber, super Frühstück (man konnte sogar wählen, welch Art von Ei man haben möchte), schönes und sauberes Zimmer, kostenloser Parkplatz, WLAN funktioniert, Lage ist OK, komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hilpoltstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich war auf Geschäftstermin in der Nähe und habe mich spontan am späten Abend entschieden, nicht mehr nach Hause zu fahren und hatte das Glück, dass noch eines der begehrten Zimmer frei war. Trotz später Ankunft, hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, zur Last zu fallen oder unnötige Umstände zu machen. Man wurde sofort herzlich Empfangen und ich habe mich direkt wohl gefühlt.
Das Zimmer war extrem sauber, modern eingerichtet und die Handtücher waren nett auf dem Bett platziert. Man hatte nicht das Gefühl in einem Zimmer in einem Hotel zu sein. Die Ausstattung mit einer kleinen Anrichte zur Zubereitung von Tee oder Kaffee und einem sehr gut gefüllten Kühlschrank, lud direkt dazu ein, sich ein Getränk zu nehmen und sich wohl zu fühlen in einem der Sessel.
Das Badezimmer war nicht sehr groß, aber hygienisch rein und absolut ausreichend für eine Person. Selten ein so sauberes Zimmer/Badezimmer in einem Hotel gesehen (könnten sich manche 5 Sterne Häuser ein bisschen was davon abschauen).
Ich hatte eine wirklich erholsame und ruhige Nacht (trotz geöffnetem Fenster).
Das Frühstück war absolut ausreichend (üppig) und das Rührei war einfach himmlisch (fluffig und weich - genauso wie ich es mag). Das einzige was das Frühstück vielleicht noch ein bisschen optimal abrunden würde, wäre eine Saftpressmaschine um sich selbst einen frisch gepressten Orangensaft zu machen. Aber das ist 'jammern' auf oberstem Niveau.
Ansonsten muss ich Anita, Richard und Tyron wirklich ein sehr großes Lob aussprechen. Ihr habt wirklich eine Perle erschaffen, die seines Gleichen sucht. Die Drei sind einfach super freundlich und es fällt einem fast schwer zu gehen, weil man sich einfach wohl fühlt und auch wenn man alleine Unterwegs ist, fühlt man sich nicht alleine, sondern man wird mit offenen Armen empfangen.
Ich freu mich heute schon drauf, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin werde ich zu 100% wieder in das Hause Zeranka gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind nachts sicherlich ruhiger, wenn man es mag mit offenem Fenster zu schlafe ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Marzling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren als Familie mit 6 Personen im Gästehaus-Pension Zeranka. Oma, Opa, Mama, Papa und 2 Kinder. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, hatten 1Familienzimmer mit 2Räumen und direkt daneben hatten die Großeltern ein schönes Doppelzimmer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und frisch. Jeden Morgen gab es eine Eierspeise. Wir konnten wählen zwischen Pfannkuchen, Omlett, gek. Ei und Rührei. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir werden wieder kommen:)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Billigheim-Ingenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr nette Gastgeber. Schöne, saubere Zimmer, sehr individuell und mit Liebe eingerichtet, Zimmer Nr.6 ist mit einem ausgezeichneten Bett ausgestattet (Boxspringbett), das Frühstück war schmackhaft und vielfältig.Die Lage an der Einfahrtsstrasse nach Ruhpolding ist weniger optimal, wurde aber durch gute bauliche Maßnahmen (schall und Wärme isolierte Fenster ) abgedämpft. Alles in allem ist das Gästehaus sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Room Nr. 6 is furnished with an excellent bed
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ruhpolding.
Wohlfühlhotel Ortnerhof
Nr. 1 von 33 in Bad Reichenhall
Ruhpoldinger Hof
Ruhpoldinger Hof
Nr. 8 von 19 in Ruhpolding

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 1 von 36 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
Das Haus Zeranka ist ein charmantes familien geführtes Hotel garni in Ruhpolding und bietet seine Gäste schöne Unterkunft in freundlich-familiärer Atmosphäre. Unser Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, komfortablen Betten und kostenlosem W-LAN. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Kochnische. Am Morgen schafft ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Dazu ein großer Garten mit Liegewiese, direktem Blick auf die Berge und unser stets charmant-fröhlicher Service. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Zeranka. Mit Ihrer eXtra Karte, die Sie von uns KOSTENLOS im Haus erhalten sind die wichtigsten Freizeitbetriebe des Ortes kostenfrei und nahezu unbegrenzt zu nutzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Gästehaus-Pension Zeranka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.