“Perle in Ruhpolding” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Hilpoltstein, Deutschland
“Perle in Ruhpolding”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich war auf Geschäftstermin in der Nähe und habe mich spontan am späten Abend entschieden, nicht mehr nach Hause zu fahren und hatte das Glück, dass noch eines der begehrten Zimmer frei war. Trotz später Ankunft, hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, zur Last zu fallen oder unnötige Umstände zu machen. Man wurde sofort herzlich Empfangen und ich habe mich direkt wohl gefühlt.
Das Zimmer war extrem sauber, modern eingerichtet und die Handtücher waren nett auf dem Bett platziert. Man hatte nicht das Gefühl in einem Zimmer in einem Hotel zu sein. Die Ausstattung mit einer kleinen Anrichte zur Zubereitung von Tee oder Kaffee und einem sehr gut gefüllten Kühlschrank, lud direkt dazu ein, sich ein Getränk zu nehmen und sich wohl zu fühlen in einem der Sessel.
Das Badezimmer war nicht sehr groß, aber hygienisch rein und absolut ausreichend für eine Person. Selten ein so sauberes Zimmer/Badezimmer in einem Hotel gesehen (könnten sich manche 5 Sterne Häuser ein bisschen was davon abschauen).
Ich hatte eine wirklich erholsame und ruhige Nacht (trotz geöffnetem Fenster).
Das Frühstück war absolut ausreichend (üppig) und das Rührei war einfach himmlisch (fluffig und weich - genauso wie ich es mag). Das einzige was das Frühstück vielleicht noch ein bisschen optimal abrunden würde, wäre eine Saftpressmaschine um sich selbst einen frisch gepressten Orangensaft zu machen. Aber das ist 'jammern' auf oberstem Niveau.
Ansonsten muss ich Anita, Richard und Tyron wirklich ein sehr großes Lob aussprechen. Ihr habt wirklich eine Perle erschaffen, die seines Gleichen sucht. Die Drei sind einfach super freundlich und es fällt einem fast schwer zu gehen, weil man sich einfach wohl fühlt und auch wenn man alleine Unterwegs ist, fühlt man sich nicht alleine, sondern man wird mit offenen Armen empfangen.
Ich freu mich heute schon drauf, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin werde ich zu 100% wieder in das Hause Zeranka gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind nachts sicherlich ruhiger, wenn man es mag mit offenem Fenster zu schlafe ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Marzling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren als Familie mit 6 Personen im Gästehaus-Pension Zeranka. Oma, Opa, Mama, Papa und 2 Kinder. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, hatten 1Familienzimmer mit 2Räumen und direkt daneben hatten die Großeltern ein schönes Doppelzimmer. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und frisch. Jeden Morgen gab es eine Eierspeise. Wir konnten wählen zwischen Pfannkuchen, Omlett, gek. Ei und Rührei. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir werden wieder kommen:)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Billigheim-Ingenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr nette Gastgeber. Schöne, saubere Zimmer, sehr individuell und mit Liebe eingerichtet, Zimmer Nr.6 ist mit einem ausgezeichneten Bett ausgestattet (Boxspringbett), das Frühstück war schmackhaft und vielfältig.Die Lage an der Einfahrtsstrasse nach Ruhpolding ist weniger optimal, wurde aber durch gute bauliche Maßnahmen (schall und Wärme isolierte Fenster ) abgedämpft. Alles in allem ist das Gästehaus sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Room Nr. 6 is furnished with an excellent bed
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Niedereschach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Besonders gefallen haben uns die bayrische Einrichtung von Haus und Zimmer, die Küchenecke und der Zuschnitt unseres Doppelzimmers. Gern haben wir beim reichlichen und guten Frühstück auch mal einen kleinen Schwatz mit unseren Gastgebern gehabt.
Wir werden gern wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Achim, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren für 4 Tage angereist und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Große bequeme Zimmer mit separater Küchenecke, tolles Frühstück und ein sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Uneingeschränkt zu empfehlen, jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren nun schon das dritte Mal bei Anita, Richard und Tyron. Es ist jedes Mal eine super schöne Zeit. Wir haben viel Spaß und Freude. Für September 2014 sind wieder 5 Tage geplant.
Es mangelt an nichts. Wir freuen uns immer sehr wenn wir es schaffen dort ein paar Tage Station zu machen. Viele Grüße von Steffi + Bernd!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Fürth, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 2. mal zu Gast im Haus Zeranka , kommen immer wieder gerne zurück und empfehlen es gerne weiter. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit schöner Aussicht auf das Alpenpanorama , ein sehr nett angerichtetes Frühstück mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen und sehr nette und immer hilfsbereite Besitzer. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super und bringt jedes mal einen total entspannten Aufenthalt mit sich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Nr. 2 von 35 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Gästehaus-Pension Zeranka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.