“5-Tage-Traum im Gästehaus Zeranka” 5 von 5 Sternen

Gästehaus-Pension Zeranka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus-Pension Zeranka
4.0 von 5 Pension   |   Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“5-Tage-Traum im Gästehaus Zeranka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir wurden vorab telefonisch super beraten und hatten wirklich mit 9 Personen, 4 Erwachsene und 5 Kinder in 2 Appartements eine super-schöne und gepflegte Unterkunft. Anita hat uns sehr herzlich empfangen, hat sich rührend um unsere Kids gekümmert, das Frühstück war sehr sehr gut, Rührei, gekochtes Ei, Omlett man konnte auswühlen und Pfannkuchen (Palacinken) für die Kidis, sogar ein Geschenk für die Kidis lag mal auf dem Frühstückstisch. Die Appartements sind modern eingerichtet z. T. mit 2 Bädern, alles gepflegt und sehr sehr sauber...wir haben sofort für Silvester 2013 gebucht....nur zu empfehlen...ein ganz großes Lob :-)) ... macht weiter sooooooooooooooooooooo

Zimmertipp: Am Besten direkt telefonisch abstimmen, bei uns wurde auch vorab geprüft, weil wir mit 2 Familien un ...
  • Aufenthalt April 2013, Familie

Breitengüßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit übernachte ich sehr viel in Hotels und Pensionen, deswegen kann ich von meiner Seite aus diese Pension nur empfehlen. Es sind sehr nette und Gastfreundliche Leute, gemüdliche und sehr saubere Zimmer, Früstgück ist einfach prima, und es wird Wert darauf gelegt auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Wer einmal hier übernachtet hat kommt gerne wieder, ich zumindest werde hier wieder übernachten!!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

- schönes, ruhiges, großes Zimmer
- sehr freundliches, hilfsbereites Personal
- Zimmer/Bad sehr sauber
- moderne Ausstattung
- Parkmöglichkeit kostenlos gleich vor dem Haus

Kommen im Winter sehr gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

sehr liebevoll geführtes Haus mit Wohlfühlatmosphäre, eingebettet in waldreicher Umgebung. Gutes und reichhaltigs Frühstück - für uns wegen eines Termines extra-früh. Ganz und gar unkompliziert, sehr, sehr freundlicher Service. Lieder konnten wir nicht länger bleiben, da wir einen Termin im nahen Traunstein wahrzunehmen hatten. Hier kann man aber auch jederzeit seinen Urlaub verbringen. Familie Zeranka vermittelt ein sehr, sehr angenehmes, familiäres Ambiente. Jeder Wunsch wird gerne erfüllt, mein vergessenes T-Shirt unbürokratisch hinterhergeschickt - DANKE. Das ganze Haus ist liebe- und stilvoll dekoriert und in der Minibar des Zimmers sogar noch unser Lieblingswein. Besser geht´s nicht! Sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Nach einigen Jahren" Bayernabstinenz "und wieder Kinderlos ,entschieden wir uns kurzfristig zu diesem Trip.Unsere Erwartungen setzten wir beim Retrocharm des "Gelsenkirchener Barock"an , wie er noch heutzutage vielerorts im Harz zu finden ist.Aber schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme gab's kein zurück mehr,das paßt....
...und setze sich Ankunft ,Aufenthalt bis Abreise fort.Superfreundliche Welt und Hotelerie-Erfahrene Gastgeber auf 4-5 Sterne Niveau.Liebevoll dekorierte (extrem-)saubere Zimmer mit stilvollem Flair und kostenlosen WLan tragen zu diesem Wohlfühlpaket bei.Wir waren und sind wieder total begeistert von der Landschaft ,den touristen Angeboten und vor allem von diesem Gästehaus .Eine wirklich wertvolle Erfahrung,wir hatten ein paar tolle erholsame Tage!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Freundlicher und perfekter geht es nicht! Richard & Anita haben uns mit einer Herzlichkeit empfangen und versorgt, die ihresgleichen sucht. Es fehlt an nichts und ihr Einsatzwille ist in jedem Detail zu spüren. Dabei hebt sich alles durch eine besondere persönliche Note von der üblichen Dienstleistung ab. VIelen herzlichen Dank und auf Bald!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Diese Pension ist nur zu empfehlen, eine klare EINS in Gastfreundlichkeit. Wir wurden, trotz das wir klatschnass waren, sehr nett empfangen und durften unser Zimmer auch schon um 13:00 Uhr beziehen. Uns wurde die nasse Wäsche, getrocknet und gebügelt aufs Zimmer gestellt, uns wurde ein Regenschirm geliehen damit wir trocken nach Ruhpolding gehen konnten um zu Essen. Danach waren wir rundum zufrieden und konnten eine super Nacht im Gästehaus ZERANKA geniessen. Zum Frühstück wurden wir fröhlich vom Gastgeber empfangen so das der Tag nur gut werden konnte. Das Früstück ließ keine Wünsche offen und war reichhaltig. Schade daß wir nur eine Nacht hatten, wären gerne länger geblieben.
FAZIT es war alles «::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::»

IM GÄSTEHAUS ZERANKA KANN MAN URLAUB RICHTIG GENIESSEN

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Nr. 1 von 35 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Gästehaus-Pension Zeranka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.