“sehr familiäre Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Fürth, Deutschland
“sehr familiäre Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

sehr liebevoll geführtes Haus mit Wohlfühlatmosphäre, eingebettet in waldreicher Umgebung. Gutes und reichhaltigs Frühstück - für uns wegen eines Termines extra-früh. Ganz und gar unkompliziert, sehr, sehr freundlicher Service. Lieder konnten wir nicht länger bleiben, da wir einen Termin im nahen Traunstein wahrzunehmen hatten. Hier kann man aber auch jederzeit seinen Urlaub verbringen. Familie Zeranka vermittelt ein sehr, sehr angenehmes, familiäres Ambiente. Jeder Wunsch wird gerne erfüllt, mein vergessenes T-Shirt unbürokratisch hinterhergeschickt - DANKE. Das ganze Haus ist liebe- und stilvoll dekoriert und in der Minibar des Zimmers sogar noch unser Lieblingswein. Besser geht´s nicht! Sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Nach einigen Jahren" Bayernabstinenz "und wieder Kinderlos ,entschieden wir uns kurzfristig zu diesem Trip.Unsere Erwartungen setzten wir beim Retrocharm des "Gelsenkirchener Barock"an , wie er noch heutzutage vielerorts im Harz zu finden ist.Aber schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme gab's kein zurück mehr,das paßt....
...und setze sich Ankunft ,Aufenthalt bis Abreise fort.Superfreundliche Welt und Hotelerie-Erfahrene Gastgeber auf 4-5 Sterne Niveau.Liebevoll dekorierte (extrem-)saubere Zimmer mit stilvollem Flair und kostenlosen WLan tragen zu diesem Wohlfühlpaket bei.Wir waren und sind wieder total begeistert von der Landschaft ,den touristen Angeboten und vor allem von diesem Gästehaus .Eine wirklich wertvolle Erfahrung,wir hatten ein paar tolle erholsame Tage!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Freundlicher und perfekter geht es nicht! Richard & Anita haben uns mit einer Herzlichkeit empfangen und versorgt, die ihresgleichen sucht. Es fehlt an nichts und ihr Einsatzwille ist in jedem Detail zu spüren. Dabei hebt sich alles durch eine besondere persönliche Note von der üblichen Dienstleistung ab. VIelen herzlichen Dank und auf Bald!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Diese Pension ist nur zu empfehlen, eine klare EINS in Gastfreundlichkeit. Wir wurden, trotz das wir klatschnass waren, sehr nett empfangen und durften unser Zimmer auch schon um 13:00 Uhr beziehen. Uns wurde die nasse Wäsche, getrocknet und gebügelt aufs Zimmer gestellt, uns wurde ein Regenschirm geliehen damit wir trocken nach Ruhpolding gehen konnten um zu Essen. Danach waren wir rundum zufrieden und konnten eine super Nacht im Gästehaus ZERANKA geniessen. Zum Frühstück wurden wir fröhlich vom Gastgeber empfangen so das der Tag nur gut werden konnte. Das Früstück ließ keine Wünsche offen und war reichhaltig. Schade daß wir nur eine Nacht hatten, wären gerne länger geblieben.
FAZIT es war alles «::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::»

IM GÄSTEHAUS ZERANKA KANN MAN URLAUB RICHTIG GENIESSEN

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben nach 2011 zum 2. mal das Gästehaus Zeranka zu einer Zwischenübernachtung auf den Weg nach Kroatien (23.07.2012) gebucht. Wie schon ein Jahr zuvor wurden wir herzlichst empfangen. Neben einem Schlafzimmer hatten wir noch einen weiteren Wohnraum mit Fernseher. Eine seperate kleine Küche war ebenfalls vorhanden. In dem schön eingerichteten Frühstücksraum wurde man mit einem rechhaltigem Angebot verwöhnt. Dieses nett und sauber geführte Gästehaus Zeranka kann man auch für einen längeren Aufenthalt nur weiter empfehlen. Zum Zentrum von Ruhpolding sind es ca. 2,5 Km. Selbst eine Kanne Kaffee für die weitere Strecke nach Kroatien wurde uns als Service zur Verfügung gestellt. Noch einmal herzlichen Dank, Fam. Erdmann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Was soll ich sagen? Die Überschrift sagt alles!
Liebenswert, sauber, immer zur Stelle, detailverliebt im höchst positiven Sinne, super leckeres Frühstück mit der besonders persönlichen Note und den Begriff "Dienstleistung" nahezu perfekt ausführend!
Da wir selbst in der Touristik & Hotellerie tätig sind, wissen wir, von was wir sprechen!
Wir empfehlen dieses Gästehaus sehr gerne weiter und werden wieder dort übernachten, wenn wir wieder einmal in Ruhpolding sind - versprochen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Trotz sehr später Anreise wurden wir herzlich empfangen und hatten eine super Übernachtung im Gästehaus Zeranka. Alles sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück in dem toll eingerichteten Frühstücksraum hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber sind zuvorkommend und äußerst freundlich.Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 2 von 35 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
Das Haus Zeranka ist ein charmantes familien geführtes Hotel garni in Ruhpolding und bietet seine Gäste schöne Unterkunft in freundlich-familiärer Atmosphäre. Unser Haus bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, komfortablen Betten und kostenlosem W-LAN. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Kochnische. Am Morgen schafft ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Dazu ein großer Garten mit Liegewiese, direktem Blick auf die Berge und unser stets charmant-fröhlicher Service. Für unsere Gäste bieten wir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Zeranka. Mit Ihrer eXtra Karte, die Sie von uns KOSTENLOS im Haus erhalten sind die wichtigsten Freizeitbetriebe des Ortes kostenfrei und nahezu unbegrenzt zu nutzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Gästehaus-Pension Zeranka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.