“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Schorndorf, Deutschland
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Was soll ich sagen? Die Überschrift sagt alles!
Liebenswert, sauber, immer zur Stelle, detailverliebt im höchst positiven Sinne, super leckeres Frühstück mit der besonders persönlichen Note und den Begriff "Dienstleistung" nahezu perfekt ausführend!
Da wir selbst in der Touristik & Hotellerie tätig sind, wissen wir, von was wir sprechen!
Wir empfehlen dieses Gästehaus sehr gerne weiter und werden wieder dort übernachten, wenn wir wieder einmal in Ruhpolding sind - versprochen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Trotz sehr später Anreise wurden wir herzlich empfangen und hatten eine super Übernachtung im Gästehaus Zeranka. Alles sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück in dem toll eingerichteten Frühstücksraum hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber sind zuvorkommend und äußerst freundlich.Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten vier sehr erholsame Tage bei Anita, Richard und Tyron.

Das Zimmer ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Anita kümmert sich am Morgen mit viel Liebe und Herzlichkeit um ihre Gäste. Richard und Tyron sind ebenfalls tolle Gastgeber und vermitteln eine familiäre Atmosphäre.

Alles in allem ein toller Kurzurlaub, einfach Urlaub bei Freunden.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
Schwabmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben im Februar 2012 zwei Nächte im Gästehaus Zeranka verbracht und können diese Unterkunft weiterempfehlen. Das Gästehaus liegt am Ortsrand von Ruhpolding.

Am Empfang und beim guten Frühstück wurden wir immer sehr freundlich umsorgt. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Unserem Zimmer war eine kleine Küche angegliedert. Hervorzuheben ist der kostenlose WLAN-Zugang für Gäste des Hotels.

Beim Einchecken wurde uns der eXtra UrlaubSPass ausgehändigt, mit dem man viele Freizeiteinrichtungen in Ruhpolding wie z.B. das Schwimmbad oder zwei Bergbahnen kostenfrei nutzen kann.

Wir waren vor allem zum Langlaufen in Ruhpolding und waren mit unserer Unterkunft und den Loipen in Ruhpolding sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Töging am Inn, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben das Gästehaus Zeranka für einen Kurzurlaub gebucht. Die Reservierung verlief ohne Probleme und sehr entgegenkommend von den Gastgebern. Der Checkin wurde somit einfach mal ohne Probleme auf Spätabend verschoben. Die zwei Doppelzimmer die wir gebucht haben waren sehr gepflegt und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr überraschend! Große Auswahl und quasi All you can eat and drink. Stehts frisches essen und trinken, einfach nur herrlich. Die Preise sind keines wegs teuer für das, was hier geboten wird. Dieses Gästehaus ist ohne Bedenken und ohne Probleme sofort weiter zu empfehlen. Wir freuen uns wieder nächstes Jahr einzuchecken.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Netter Empfang, schönes Zimmer, gutes und reichliches Frühstück, toller Service.... zu wie ich finde günstigem Preis!
Wir waren alle wirklich sehr zufrieden und hatten schöne Tage in Ruhpolding / Gästehaus Zeranka.
Außerdem ist es sehr nah an der Skischule Ruhpolding! Dies ist natürlich ein weiterer Pluspunkt!
Dieses Haus kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Gablenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren mit zwei Familien für eine Woche zu Gast und hatten die untere Etage für uns gebucht. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und uns fehlte es an nichts. Kleine Probleme wurde schnell gelöst. Wir fühlten uns rundherum wohl. Hervorzuheben ist das gute Essen! Gern kommen wir wieder. Am Rande bemerkt: Unsere Jungs waren über den kostenlosen WLAN-Zugang erfreut und wir nutzten die kostenlose Angebote der Xtra-Card ausgiebig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Nr. 1 von 35 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Gästehaus-Pension Zeranka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.