“Bei Freunden!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Schifferstadt, Deutschland
“Bei Freunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren zum zweiten Mal bei Anita, Richard und Tyron im Gästehaus Zeranka. Es war genauso super wie im letzten Jahr, vielleicht sogar noch besser. Frühstücksfee Anita ist immer gut gelaunt und in diesem Jahr durften wir auch das gute Abendessen von Richard genießen. Großes LOB an Richard. Tyron macht zum Abendessen einen super Service. Gratulation! Wenn es die Zeit und unsere Planung zulässt werden wir vielleicht in diesem Jahr noch einmal in Ruhpolding Station machen. Eines ist für uns aber sicher. Sobald wir in diese Richtung fahren werden wir immer bei Anita, Richard und Tyron wohnen.
ES IST WIE BEI FREUNDEN!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Neben wunderschön eingerichteten Zimmern und einem absolut spitzenmäßigem Essen, war auch die Gastfreundschaft der Inhaber einfach unschlagbar. Wir wurden mit einer Herzlichkeit umsorgt, die erst einmal seinesgleichen finden muss. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren, weil wir absolut begeistert sind - sowohl von den Räumlichkeiten als auch von der Speisekarte und den Gastgebern. Vielen Dank für die tolle Bewirtung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Der Kurzaufenthalt von 2 Nächten im Gästehaus Zeranka hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeber waren sehr bemüht um uns den Aufenthalt möglichst angenehm zu machen. Das Gästehaus ist sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet - man fühlt sich wohl. Die Lage ist absolut in Ordnung und die Bundesstraße ist nachts kaum befahren. Das einzig negative ist das etwas hellhörige Haus-stört aber kaum, da sich die Leute sehr ruhig verhalten. Ein perfekter Ausgangspunkt für ein reichhaltiges Freizeitangebot. Mit der X-tra Card sind viele sehr gute Angebote darüber hinaus auch noch kostenlos. Danke für die tolle Auszeit!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

die Anreise ist über die Autobahn München-Salzburg problemlos, das Gästehaus liegt kurz vor der Ortseinfahrt Ruhpolding auf der rechten Seite. Das Zimmer hatte einen kleinen Küchenbereich mit Kühlschrank, Mikrowelle und 2Plattenherd, Geschirr, Töpfe und Besteck waren auch vorhanden. Das Bad war auch klein aber sehr ansprechend und sauber mit Dusche und tollem Blick in die verschneite Landschaft. Das Schlafzimmer war mit LCD und kostenlosem WLAN und Zugang zum Balkon ausgestattet. Ein kleiner Tisch und 2 Stühle und ein Sessel machten es gemütlich, ansonsten hat Anita hier geschmackvoll dekoriert.
Das Frühstück war besser als erwartet. Reichhaltiges Frühstück mit Wurst, Schinken, verschiedene Käsesorten und Brötchen, Brot, Butter und Marmeladen und eine Karte für warmes Frühstück, Eier und Pfannkuchen in verschiedenen Variationen. Das Haus liegt etwas ausserhalb aber in Gehentfernung zum Ort. Das Parken ist einfach und kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stassfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Service war gut, Zimmer roch muffig , da man Nachts kein Fenster öffnen konnte wegen extrem starken Verkehrslärm Bundesstrasse außer Orts (Hotel Ortsanfang-ende)
Früstück war mager (keine Auswahl)
aus familiearen Gründen mussten wir unseren Urlaub frühzeitig abbrechen. Ein Tag vorher hatten wir noch um ein Tag verlängert.Leider kam von dem Gästehaus Zerenka kein entgegenkommen bei der Bezahlung. Die reguläre Buchungszeit hätten wir ja noch verstanden, aber den Tag den wir dort vor Ort gebucht haben, hätten sie nicht mit berechnen brauchen den vollen Preis ,das damit nicht gegessene Frühstück wurde mit berechnet.
Danke für die Bearbeitung

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus-Pension Zeranka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus-Pension Zeranka

Anschrift: Lohen 7, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Nr. 2 von 35 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus-Pension Zeranka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus-Pension Zeranka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus-Pension Zeranka Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Gästehaus-Pension Zeranka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.