“Ferien mit der Familie” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 19 Hotels in Ruhpolding
Lublin, Polen
“Ferien mit der Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war letzten Monat in diesem Hotel und war total zufrieden! Hilfsbereites Personal, sehr nett. Unser Zimmer war eine ausgezeichnete Basis, um den entspannten Ort zu geniessen. Ich war mit meinem Mann und unseren zwei Kindern da. Wir hatten das größte Familienzimmer. Vielen Dank!

Allein/Single
Geschäftlich
Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich war mit meinem Partner im August für drei Nächte hier. Das Hotel sah schön aus, die Ausstattung und die Zimmer waren gepflegt und sauber. Das Personal ist super freundlich und immer höflich. Es gab Wi-fi, aber wir haben es nicht benutzt, wir haben einfach unseren Urlaub genossen. Alles war gut :)

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es war fantastisch! Das Hotel war absolut perfekt.
Ich habe meine Verwandten besucht und brauchte schnellstmöglich eine Unterkunft. Deshalb habe ich dieses Hotel ausprobiert und es war super.
ich glaube, ich fahre bald wieder hin!

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Es war sehr schön. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Wette war insgesamt gut, es hat aber auch mal geregnet. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen! Vielen Dank!

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Unterkunft für schöne, lange Ferien. Ich kann es jedem empfehlen, der eine komfortable, hochklassige Unterkunft sucht - etwas, an das man sich gerne erinnert. Ich hoffe, dass wir Gelegenheit haben werden, wiederzukommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Das Haus ist gut gelegen und sehr gross. Im Familienzimmer findet jeder Platz und es gibt auch einen großen Geeminschaftsraum. Es ist alles sauber und gross (insbesondere das bad).
Der service ist sehr gut. es wird auch auf individuelle beduerfnisse eingegangen.
das essen im angeschlossenen gasthof ist sehr lecker!!

• Aufenthalt September 2012
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Bei dem Namen "Gasthof Forsthaus" hatten wir uns "Bayrisch rustikalen Stil und Flair" vorgestellt. Jedoch fanden wir dies, Ende Juli 2011, nach der Neueröffnung, nicht vor. Der Empfang war, nicht unfreundlich aber auch nicht erwähnenswert.
Das ganze Haus scheint kürzlich renoviert worden zu sein, jedoch wurde dabei nicht besonders auf Qualität geachtet. Der Boden im Zimmer warf sich hoch und gab entsprechend nach.
Die Zimmer haben neues Mobilar, wirken aber sehr spartanisch. Die beiden Einzelbetten sind sehr schmal. Das ganze Haus war sehr hellhörig. Zuschlagende Türen und Gespräche im Haus waren im Zimmer gut wahrnehmbar und dazu kommen noch die Geräusche von der Hauptduchgangsstraße direkt vorm Haus hinzu.
Samstags wurde das Zimmer nicht gereinigt. Sonntagsmorgens war die Dusche nur lauwarm.
Für Erholungssuchende ist das Hotel nicht geeignet. Wir waren nur zwei Nächte am Wochenende dort und dazu hatte es gereicht.
Beim nächsten Aufenthalt in Ruhpolding suchen wir uns etwas anderes.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forsthaus

Anschrift: Seehauser Strasse 12a, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ruhpolding
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forsthaus Ruhpolding
Ruhpolding Hotel Forsthaus
Hotel Forsthaus Bewertungen
Hotel Forsthaus Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Hotel Forsthaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.