“Sehr empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Alpen Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpen Sonne
3.0 von 5 Hotel   |   Obergschwendter Strasse 17, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Ruhpolding
Moosburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren Ende August für 4 Nächte im Hotel Alpensonne in Ruhpolding.
Dabei hatten wir ein sehr schönes, grosses Appartement, das zur Begeisterung der Kinder sogar 2 TV's hatte.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wir haben auch zweimal das abendliche 5-Gang Menü probiert, welches absolut empfehlenswert ist.

Vom Wellnessbereich haben wir das Schwimmbad ausprobiert in dem die Kinder sehr gerne waren.

Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte zufällig Geburtstag als wir dort waren und es gab zum Frühstück eine schöne Überraschung, die mich sehr gefreut hat.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir waren mit unserer Familie (nur Erwachsene) im April für 4 Nächte im Hotel Alpensonne in Ruhpolding:

Lage:
Das Hotel liegt ruhig am Rand von Ruhpolding, jedoch ist man zu Fuß in ca. 5 Minuten zentral im Ort. Sehr angenehm, da wenig Verkehr.

Zimmer:
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. Es wäre vielleicht etwas Renovierung bzw. moderneres Design nötig, aber das stört den Aufenthalt an sich nur wenig. Die Betten sind sehr angenehm. Jeder in unserer Gruppe hat hervorragend geschlafen.

Personal:
Das Personal war von Senior-Chefin bis zur Putzfrau sehr nett und offen.

Essen:
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und schmeckt fantastisch. Auch die lange Frühstückszeit (bis 11 Uhr) ist hervorragend. Das Abendessen hatten wir dort nur einmal, war jedoch ebenfalls sehr gut.

Räumlichkeiten:
Es gibt einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad, Blocksauna, Infrarot-Kabine, Massageservice auf Bestellung und Duschen. Alles ist ganz neu eingerichtet und wirkt sehr einladend.
Desweiteren gibt es noch einen kleinen Raum mit Tischtennisplatte, Billard-Tisch und Spielecke für Kinder, wobei das Inventar seine besten Zeiten hinter sich hat.
Wer das Bedürfnis hat abends in Gesellschaft zu sein, der kann sich an der Bar bis 21 Uhr aufhalten.

Schlußendlich: ein schönes rustikales Hotel, dass perfekt ist für einen gemütlichen Wanderurlaub.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Alpen Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Sonne

Anschrift: Obergschwendter Strasse 17, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Nr. 15 von 19 Hotels in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpen Sonne 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpen Sonne Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Alpen Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.