“Ein Haus mit viel Charme und Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traunbachhäusl

Traunbachhäusl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traunbachhäusl
2.0 von 5 Pension   |   Schwimmbadstrasse 29 | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
“Ein Haus mit viel Charme und Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben ein ganz wunderbares großes Familientreffen mit dem Traunbachhäusl als Ausgangspunkt in Ruhpolding über das Himmelfahrtswochende gehabt. Hr. Wrona, seine Familie und sein Team, sind sehr nette Gastgeber und ausgesprochen hilfsbereit. Durch seine Tipps hat er uns bei der Gestaltung unsere Aufenthaltes vor Ort sehr geholfen. Die Organisation zum Bayrischen Hüttenabend war der Höhepunkt unseres 4-tägigen Familientreffens und war für alle 35 Familienmitglieder ein echtes Highlight. Wie in den anderen Rezensionen bereits erwähnt ist das Frühstücksbuffet sehr lecker und von guter Qualität. Uns allen hat der Aufhenthalt hier ausgezeichnet gefallen. Sehr gerne möchten wir wiederkommen.

Zimmertipp: Die Suite im Dachgeschoss für 6 Personen ist sehr großzügig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Pfedelbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Hatten über einen Reiseveranstalter ein Wochenende im Hotel Traunbachhäusl gebucht.
Wir waren über das gute Preisleistungsverhältnis sehr überrascht. Das Frühstücksbüffet ist
für eine Pension sehr reichhaltig. Viele Tipps fürs Wanderungen und Restaurants in der Um-
gebung, haben wir erhalten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das erste Mal online gebucht und gleich so positiv beeindruckt. Man fühlt sich schon beim Ankommen wohl. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wird hier groß geschrieben. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Zimmer und sanitäre Anlagen sind sehr gepflegt und sauber.

Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Halle (Westfalen), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Zwei Wochen ist es schon her, aber immer noch in bester erinnerung. Ein schöner empfang; gute lage, Zimmer perfekt und bester Service mit freundlichen Mitarbeitern. Besonders das 3-gänge menü am abend war sehr lecker. Immer wieder gerne, wenn es mal wieder nach Ruppolding geht.

Zimmertipp: Zimmer 8- Sonne lacht bis 18.00 Uhr
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Eine familiäre, gemütliche und saubere Pension zum weiterempfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, herzlich und ihnen liegt das Wohl der Gäste sehr am Herzen. Wir hatten ein tolles Wochenende zu zweit und haben bereits am Abreisetag im Februar eine Sommerwoche mit unseren Kindern gebucht. Darauf freuen wir uns schon jetzt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind gerade zurückgekehrt aus unserem zweiten Aufenthalt im Traunbachhäusl, eine leichte Wehmut macht sich breit. Es war wieder einmal toll, freundliche Gastgeber,immer hilfsbereit, Super-Frühstück, Zimmer super sauber, zum Schlafen sehr ruhig, gute Betten. Leider ist es den Gastgebern erst in den letzten zwei Tagen gelungen, für Schnee zu sorgen, weil zaubern können die zwei (noch) nicht.
Von den Kochkünsten konnten wir uns leider (noch) nicht überzeugen, da verständlicherweise Joana nur kocht, wenn genügend Gäste zum Essen da sind, was in der absoluten Nebensaison eben nicht immer der Fall ist. Aber in ca 2o Minuten ist das Zentrum von Ruhpolding zu erreichen, wo es gute Restaurants gibt. Tips dazu gibt es von den Wronas.
Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ein sehr freundliches, herzliches und zuvorkommendes Familienunternehmen. Die abendlichen Kochkünste der Inhaber haben uns vollkommen überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Traunbachhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traunbachhäusl

Anschrift: Schwimmbadstrasse 29 | 83324 Ruhpolding, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 35 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Traunbachhäusl 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traunbachhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traunbachhäusl Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Traunbachhäusl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.