“Perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Traunbachhäusl

Traunbachhäusl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traunbachhäusl
2.0 von 5 Pension   |   Schwimmbadstrasse 29, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das erste Mal online gebucht und gleich so positiv beeindruckt. Man fühlt sich schon beim Ankommen wohl. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wird hier groß geschrieben. Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Zimmer und sanitäre Anlagen sind sehr gepflegt und sauber.

Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Halle (Westfalen), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Zwei Wochen ist es schon her, aber immer noch in bester erinnerung. Ein schöner empfang; gute lage, Zimmer perfekt und bester Service mit freundlichen Mitarbeitern. Besonders das 3-gänge menü am abend war sehr lecker. Immer wieder gerne, wenn es mal wieder nach Ruppolding geht.

Zimmertipp: Zimmer 8- Sonne lacht bis 18.00 Uhr
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Eine familiäre, gemütliche und saubere Pension zum weiterempfehlen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, herzlich und ihnen liegt das Wohl der Gäste sehr am Herzen. Wir hatten ein tolles Wochenende zu zweit und haben bereits am Abreisetag im Februar eine Sommerwoche mit unseren Kindern gebucht. Darauf freuen wir uns schon jetzt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind gerade zurückgekehrt aus unserem zweiten Aufenthalt im Traunbachhäusl, eine leichte Wehmut macht sich breit. Es war wieder einmal toll, freundliche Gastgeber,immer hilfsbereit, Super-Frühstück, Zimmer super sauber, zum Schlafen sehr ruhig, gute Betten. Leider ist es den Gastgebern erst in den letzten zwei Tagen gelungen, für Schnee zu sorgen, weil zaubern können die zwei (noch) nicht.
Von den Kochkünsten konnten wir uns leider (noch) nicht überzeugen, da verständlicherweise Joana nur kocht, wenn genügend Gäste zum Essen da sind, was in der absoluten Nebensaison eben nicht immer der Fall ist. Aber in ca 2o Minuten ist das Zentrum von Ruhpolding zu erreichen, wo es gute Restaurants gibt. Tips dazu gibt es von den Wronas.
Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ein sehr freundliches, herzliches und zuvorkommendes Familienunternehmen. Die abendlichen Kochkünste der Inhaber haben uns vollkommen überzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir können die Pension nur empfehlen. Leider hatten wir in der Woche wenig Schnee, der Aufenthalt hat uns aber trotzdem sehr gefallen, was insbesondere an der familiären und gemütlichen Atmosphäre im Traunbachhäusl lag. Das Essen war super und die Kommunikation mit der Familie und den Angestellten ebenso.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Münnerstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schönes Ambiente, sehr gute Betten, saubere Zimmer, Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Einzelzimmer, Abendessen war vom Feinsten. Wir kommen sehr gerne wieder und würden es auch jedem empfehlen. Wir wollten die Köchin und die Betten mit nach Hause nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Traunbachhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traunbachhäusl

Anschrift: Schwimmbadstrasse 29, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 35 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Traunbachhäusl 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traunbachhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traunbachhäusl Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Traunbachhäusl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.