“Alles was man braucht, um sich zu erholen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traunbachhäusl

Traunbachhäusl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traunbachhäusl
2.0 von 5 Pension   |   Schwimmbadstrasse 29, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland   |
“Alles was man braucht, um sich zu erholen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr symphatisch und familiär. Herzlicher Empfang. Einrichtung geschmackvoll, farbenfroh und mit Liebe zum Detail. Sauber. Insgesamt sehr ansprechend und unbedingt empfehlenswert.
Eine Oase der gelungenen Dienstleistung. So wird man zum Wiederholungstäter. Niedliche Badewannen-Ente. Bravo! S+C

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Schwaig
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

EIn Wochenende hat genügt, uns zu absoluten Fans des Traunbachhäusl werden zu lassen. Ruhpolding mit all seinen Vorzügen als erlebenswerte Urlaubsregion als Ziel, fanden wir wirklich die perfekte Bleibe für uns. Reinkommen, rundum wohlfühlen. Boris, Joana und die Kids machen es einem mit ihrer herzlichen und zuvorkommenden Art einfach, sich sofort wohl (und etwas wie zu Hause angekommen) zu fühlen. Die Zimmer sind toll, die "Stubn" ein Ort der puren Enstpannung. Frühstück top, und erst das Menü der Chefin höchstpersönlich (ja, hier kocht noch die Chefin selbst)...einfach grandios. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind nach zwei Wochenenden bereits zu Stammgästen geworden...die Suche hat ein Ende! Bis bald!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Stadland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Eine Woche im traumhaften Traunbachhäusl hat uns die alltäglichen Sorgen vergessen lassen.
Schon das Ankommen war ein Erlebnis: Wir wurden so herzlich begrüßt, als seien wir alte Freunde. Und so waren wir die ganze Zeit gut umsorgt und hervorragend bekocht. Auch alle Gäste hatten stets gute Laune und waren vergnügt. Man konnte sich im gemütlichen Kaminraum mit den anderen Gästen treffen oder sich in sein eigenes Zimmer zurrückziehen - wie es gerade so passte. Tipps für Unternehmungen in der wunderschönen Umgebung gab es reichlich, und so freuen wir uns schon darauf, irgendwann wieder einmal im Traunbachhäusl Urlaub zu machen. Einziger Minuspunkt: 936km Anfahrt für uns Nordlichter.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren eine Woche im Traunbachhäusl und es war einfach ein Traum. Ein absolut tolles Haus. Das 4 Gänge Abendmenü war einfach klasse. Der Chef des Hauses und seine Frau die jeden Abend das Essen zauberte waren sehr nett. Immer hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war auch sehr sauber und sehr nett (im Landhausstil) eingerichtet. Ich kann Traunbachhausl nur empfehlen. Es ist uns sehr schwer gefallen wieder die weite Heimreise in den hohen Norden anzutreten. Wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank nochmal für die tolle Urlaubszeit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich war jetzt 14 Tage im Traunbachhäusl. Alle ob Boris, Joana und Antonia haben allen Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen. Man fühlt sich dort wie zu Hause.Der Vorteil ist im Traunbachhäusl hat man jeden Tag tolles Essen von Joana. Für mich wird es nicht der letzte Urlaub im Traunbachhäusl gewesen sein. Danke für alles

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Nach drei mal im Winter waren wir nun diesmal im Sommer 10 Tage im Traunbachhäusl, und waren wie immer begeistert! Ruhpolding und Umgebung ist im Sommer ein Traum! Wurden wie immer Herzlich aufgenommen, und fühlten uns wie Zuhause! Das Essen von Joana war wie immer fantastisch! Das Team (Antonia und Camila) waren super lieb! Danke für 10 schöne Tage!
Liebe grüße aus Wolfsburg
Dennis, Diana und Natalie

• Aufenthalt August 2012, Familie
Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Dies ist aus dem Babelfish.com übersetzt: Unser Aufenthalt war wunderbar. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Lage ist sehr nah an der Stadt und es ist bequem zu Fuß zu den Geschäften und Restaurants. Das Frühstück ist frisch und Füllung. Boris ist fantastisch! Wenn wir nach Ruhpolding zurück, wohnen wir Traunbachhäusl. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Traunbachhäusl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traunbachhäusl

Anschrift: Schwimmbadstrasse 29, 83324 Ruhpolding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ruhpolding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 35 Pensionen in Ruhpolding
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Traunbachhäusl 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traunbachhäusl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traunbachhäusl Ruhpolding, Bayern

Wenn Sie Traunbachhäusl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.