“Circa 20 Jahre hinter der Zeit zurück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pfrontener Hof

Pfrontener Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pfrontener Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Tiroler Strasse 174, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Pfronten
Guildford, Vereinigtes Königreich
“Circa 20 Jahre hinter der Zeit zurück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Da es mir fast genauso erging, wie es MissDRM bereits zuvor geschildert hat, werde ich nicht nochmal alles wiederholen. Es reicht, wenn ich sage, dass der Pfrontener Hof eine vernünftige Wahl für diejenigen ist, die auf ihr Budget achten müssen, und für ein, zwei Nächte eine komfortable Unterkunft darstellt. Ein Haus ganz im Stil der alten Zeit und auch mit solch einer Einstellung zum Service. Wenn man großzügig sein will, könnte man es vielleicht 'ein Hauch von rustikalem Charme' nennen. Mit Sicherheit ist es kein Highlight auf einer Reise, aber dennoch praktisch und gemütlich.

Allein/Single

Sie waren bereits im Pfrontener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfrontener Hof

Anschrift: Tiroler Strasse 174, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Nr. 8 von 17 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pfrontener Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pfrontener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfrontener Hof Pfronten

Wenn Sie Pfrontener Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.