“Bayern Pur” 4 von 5 Sternen

Hotel Bavaria
und 1 weitere Seite
Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bavaria
4.0 von 5 Hotel   |   Kienbergstrasse 62, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Pfronten
Stuttgart, Deutschland
“Bayern Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Tolles Programm für Kinder. Schön eingerichtete, sehr saubere Zimmer. Das Essen war sehr gut. Wir hätten uns jedoch für das Kinderbuffet mehr Rohkost gewünscht (geschnittene Karotten, Gurken) zur Hauptspeise. Die Betreuer der Kinder waren hervorragend. Auch die Damen an der Rezeption haben uns mit allen Wünschen geholfen. Besonders zuvorkommend fanden wir den Service beim Essen und an der Bar. Die Mitarbeiter hier waren sehr höflich und freundlich.
Abends hätte ich mir etwas mehr Unterhaltung für die Eltern gewünscht. Wir waren trotzdem sehr glücklich, daß die Kinder im Mittelpunkt standen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Blick zur Zugspitze würde ich empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Pilsting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen. Leckeres Essen, angenehme Athmosphäre, freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter... Alles war perfekt organisiert (Ankunft, Freizeitangebote,...) Restaurant gemütlich, auf Ambiente wird sehr geachtet, dabei werden die Kinder aber trotzdem sehr freundlich aufgenommen und auf deren Wünsche, Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Zimmertipp: Familienzimmer
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Dudingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Bavaria und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Für die Kinder wird viel geboten (Kinderrestaurant, Kinderbetreuung, Ausflüge). Das Hallenbad ist toll und auch spät am Abend kann es noch benutzt werden. Das Essen ist ebenfalls sehr gut (Buffet). Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. WIr fahren wieder hin!

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Weil Der Stadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren zum 5.Mal in diesem Hotel für unserem Familienurlaub. Sehr gute Küche und abends auch mal ein 5 Gänge Menü, nicht immer nur Buffet. Mir persönlich gefällt das wir einen festen Tisch gekommen und man bedient wird. Das angeschlossene Kinderzimmer entspannt das Essen für die Eltern erheblich und die Betreuer interessieren sich auch noch für die Kinder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Absolut paradiesisch für Kinder, Erwachsene und sogar Hunde!!!
Es mangelt an nichts, eher ist alles noch wunderbarer als man eigentlich erwarten kann!!! In allen Bereichen! Service, Sauberkeit, Lage, Menschlichkeit, Humor, Freizeitangebote, sowie Entspannung bieten für jedes Bedürfnis das Optimale! Niveauvoll, stilecht und kulinarisch auch ein Ausflug ins Schlaraffenland! Danke!!

Zimmertipp: Alle perfekt!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Aidlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende im Hotel Bavaria.
Das Hotel als auch das Personal war sehr zuvorkommend und hat immer einem das Gefühl gegeben das man Willkommen ist!
Unsere Tochter hat an einem Wochenend Skikurs teilgenommen auch das war bestens vom Hotel Organisiert (Transfer etc...)
Das Essen war immer sehr gut und ausreichend, auch die Preise für Getränke sind für ein 4 Sterne Hotel absolut OK. Das Zimmer (Maisonette) was einfach super und ist bestens geignet für eine Familie mit 2 Kinder, auch das wir unseren Hund mitnehmen durften ist nicht selbsverständlich und ein sehr wichtiger Punkt für uns gewesen.
Wir können nur jedem der Kinder hat empfehlen das Hotel zu besuchen.und die Zeit im Hotel Bavaria zu genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und das schon bald :-)

Zimmertipp: Maisonette
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lengnau
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nach einer 5stündigen Anreise wurde uns bei der Ankunft um 20.50h mitgeteilt, dass die Küche um 21.00h schliesst und es nichts mehr zu Essen gibt. Ich finde diese Unflexibilität bei einem Hotel dieser Klasse sehr schade. Abends haben wir demzufolge nie mehr im Hotel gegessen.
Die Bedienung (wenn sie dann mal kommt) an der Bar lässt auch zu Wünschen übrig. Zu lange Wartezeiten bis überhaupt mal jemand kommt um eine Bestellung aufzunehmen.
Internet (WLAN) mangelhaft.
Lage top, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und Personal ansonsten sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer 318 kurzfristig buchen und zum Normalpreis zu dieser tollen Suite mit zwei Balkonen kommen ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Kienbergstrasse 62, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bavaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Pfronten
Bavaria Pfronten
Pfronten Hotel Bavaria

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.