“Schönes Hotel, unfreundliche Wirtin” 1 von 5 Sternen

Hotel Kalkbrennerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Scheiberweg 6, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Pfronten
Stuttgart
“Schönes Hotel, unfreundliche Wirtin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das ruhig gelegene Hotel wurde gut modernisiert. Die Zimmer sind TOP, Der holländische Inhaber freundlich und engagiert. Die Halbpension lässt aber zu wünschen übrig. Auf die Bemerkung: Der Fisch ist kalt und nicht durchgegart folgte die Bemerkunh der Wirtin: "Da kann ich doch nichts dafür". Als wir am 2. Tag Gäste anstatt der Knoblauchsuppe einen anderen Wunsch hätten, wurde das abgelehnt, bei der Halbpension wäre das nicht möglich, also verzichteten wir auf diesen Gang. Das Hotel wird von der Inhaberfamilie geführt, aber die Ehefrau ist extrem unfreundlich und für den Beruf so nicht geeignet. Ein Hotel wo man so wenig willkommen ist, werden wir nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Geschäftlich
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten einen Kurzurlaub (5 Tage) in diesem Hotel verbracht. Absolut sauber, Inhaberehepaar sehr nett, zuvorkommend u. sehr bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen.
Frühstücksbuffett absolut in Ordnung u. ausreichend. Ruhige Lage m. priv. Parkplätzen am Haus. Zimmer m. Balkon u. Blick auf Zugspitze. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wer Halbpension bucht, hat die Asuwahl zwischen 2 Menues und muss dies beim Morgenessen mitteilen. Eine kleine Rochade ist danach aber nicht mehr möglich!
Das Frühstückbuffet ist in Ordnung bis auf die mangelnde Auswahl bei den Eiern (alle nahtlos hartgekocht) Hotellage und Zimmer sind in Ordnung. Die Bar wird vom Chef bedient und es fehlt dieser jegliche Ambiance!
Was die Freundlichkeit des Besitzersehepaares betrifft, so erinnert alles schon ein wenig an die Bundeswehrzeit! Kurzum hier sind die Beiden Holländer entweder überfordert oder kennen einfach die mindestens Anstandsregel wie Grüssen, Lächeln etc. nicht! Kurzum nach dem Abendessen (pünktlich um 19.00 Uhr) bleibt dann dem Gast welcher noch ein wenig Behaglichkeit sucht, nur die Flucht in andere Wirtshäuser!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten einen wunderschönen Radurlaub im Kalkbrennerhof in Pfronten.
Die Zimmer waren geschmack--und sinnvoll eingerichtet. Die Sauberkeit, vorallendingen auch im Badbereich fiel uns sofort auf. Angebotene Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.Man merkte die perfekte Zusammenarbeit des Ehepaars Bron. Aus unserer Sicht können wir das Radhotel Kalkbrennerhof bestens weiter empfehlen.Die 7 Radler aus Gelsenkirchen, Herten und Marl

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Waiblingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren ein verlängertes Wochenende zu Gast im Kalkbrennerhof. Zimmer und Lage waren ok, Betten sehr gut, Frühstück gut.
Die Zimmer mit Balkon (über der Barterrasse) sind nicht zu empfehlen da auf der Terrasse bis Mitternacht "der holländische Punk" agbeht. Für Gäste die morgens früh auf Bergtour gehen ist die Nachtruhe somit nicht gewährleistet.
Der Eigentümer ist nett, kann aber die Unfreundlichkeit seiner Frau leider nicht kompensieren.
Bei unserer Ankunft wurden wir schon äußerst unfreundlich von ihr begrüßt und wir hatten das Gefühl, es wäre ihr am Liebsten wenn wir das Geld auf die Theke legen und sofort wieder gehen .... kann auch sein, dass es die diversen Piercings und Tatoos eines mitreisenden Freundes waren, die die gute Frau zu derart schlechten Manieren angestoßen haben ... oder lag ea daran, dass wir kein gelbes Nummernschild am Auto haben?!?
Den absoluten Hammer brachte sie dann bei der Abreise: Sie stand in der offenen Tür und sah uns beim Beladen der Autos zu, verschwand kurz (wahrscheinlich um schnell zu kontrollieren ob wir Handtücher geklaut haben), erschien wieder in der Tür - um diese nach einem letzten verächtlichen Blick lautstark von innen zu schließen ??????? Kein "Vielen Dank", kein "Gute Reise", kein "Auf Wiedersehen" - nix, nada, niente.
Wir wissen nicht was wir dieser armen Frau getan haben - wir werden es nie erfahren denn einen zweiten Aufenthalt wird es sicher nicht geben!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich war vor 15 Jahren schon mal im Kalkbrennerhof zum Übernachten und muß sagen, dass ich positiv überrascht war, was die jetzigen Besitzer aus diesem Hotel gemacht haben. Die Zimmer sind sehr freundlich, großzügig, modern und neu eingerichtet, die Bäder alle neu; im Erdgeschoss befindet sich eine sehr, sehr schöne Bar/Aufenthaltsraum (auch neu gemacht) sowie ein Frühstücksraum. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und frisch! Alles im Haus sehr sauber; Eigentümer sehr zuvorkommend und freundlich. Preis-/Leistumgsverhältnis absolut i.O.; war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort!!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kalkbrennerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kalkbrennerhof

Anschrift: Scheiberweg 6, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 16 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kalkbrennerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalkbrennerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kalkbrennerhof Pfronten

Wenn Sie Hotel Kalkbrennerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.