Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, unfreundliche Wirtin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kalkbrennerhof

Hotel Kalkbrennerhof
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Kalkbrennerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kalkbrennerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Scheiberweg 6, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 16 Hotels in Pfronten
Stuttgart
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, unfreundliche Wirtin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das ruhig gelegene Hotel wurde gut modernisiert. Die Zimmer sind TOP, Der holländische Inhaber freundlich und engagiert. Die Halbpension lässt aber zu wünschen übrig. Auf die Bemerkung: Der Fisch ist kalt und nicht durchgegart folgte die Bemerkunh der Wirtin: "Da kann ich doch nichts dafür". Als wir am 2. Tag Gäste anstatt der Knoblauchsuppe einen anderen Wunsch hätten, wurde das abgelehnt, bei der Halbpension wäre das nicht möglich, also verzichteten wir auf diesen Gang. Das Hotel wird von der Inhaberfamilie geführt, aber die Ehefrau ist extrem unfreundlich und für den Beruf so nicht geeignet. Ein Hotel wo man so wenig willkommen ist, werden wir nicht mehr besuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

16 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    6
    3
    3
    2
Bewertungen für
1
8
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir hatten einen Kurzurlaub (5 Tage) in diesem Hotel verbracht. Absolut sauber, Inhaberehepaar sehr nett, zuvorkommend u. sehr bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen.
Frühstücksbuffett absolut in Ordnung u. ausreichend. Ruhige Lage m. priv. Parkplätzen am Haus. Zimmer m. Balkon u. Blick auf Zugspitze. Wir werden wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wer Halbpension bucht, hat die Asuwahl zwischen 2 Menues und muss dies beim Morgenessen mitteilen. Eine kleine Rochade ist danach aber nicht mehr möglich!
Das Frühstückbuffet ist in Ordnung bis auf die mangelnde Auswahl bei den Eiern (alle nahtlos hartgekocht) Hotellage und Zimmer sind in Ordnung. Die Bar wird vom Chef bedient und es fehlt dieser jegliche Ambiance!
Was die Freundlichkeit des Besitzersehepaares betrifft, so erinnert alles schon ein wenig an die Bundeswehrzeit! Kurzum hier sind die Beiden Holländer entweder überfordert oder kennen einfach die mindestens Anstandsregel wie Grüssen, Lächeln etc. nicht! Kurzum nach dem Abendessen (pünktlich um 19.00 Uhr) bleibt dann dem Gast welcher noch ein wenig Behaglichkeit sucht, nur die Flucht in andere Wirtshäuser!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marl
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir verbrachten einen wunderschönen Radurlaub im Kalkbrennerhof in Pfronten.
Die Zimmer waren geschmack--und sinnvoll eingerichtet. Die Sauberkeit, vorallendingen auch im Badbereich fiel uns sofort auf. Angebotene Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.Man merkte die perfekte Zusammenarbeit des Ehepaars Bron. Aus unserer Sicht können wir das Radhotel Kalkbrennerhof bestens weiter empfehlen.Die 7 Radler aus Gelsenkirchen, Herten und Marl

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waiblingen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren ein verlängertes Wochenende zu Gast im Kalkbrennerhof. Zimmer und Lage waren ok, Betten sehr gut, Frühstück gut.
Die Zimmer mit Balkon (über der Barterrasse) sind nicht zu empfehlen da auf der Terrasse bis Mitternacht "der holländische Punk" agbeht. Für Gäste die morgens früh auf Bergtour gehen ist die Nachtruhe somit nicht gewährleistet.
Der Eigentümer ist nett, kann aber die Unfreundlichkeit seiner Frau leider nicht kompensieren.
Bei unserer Ankunft wurden wir schon äußerst unfreundlich von ihr begrüßt und wir hatten das Gefühl, es wäre ihr am Liebsten wenn wir das Geld auf die Theke legen und sofort wieder gehen .... kann auch sein, dass es die diversen Piercings und Tatoos eines mitreisenden Freundes waren, die die gute Frau zu derart schlechten Manieren angestoßen haben ... oder lag ea daran, dass wir kein gelbes Nummernschild am Auto haben?!?
Den absoluten Hammer brachte sie dann bei der Abreise: Sie stand in der offenen Tür und sah uns beim Beladen der Autos zu, verschwand kurz (wahrscheinlich um schnell zu kontrollieren ob wir Handtücher geklaut haben), erschien wieder in der Tür - um diese nach einem letzten verächtlichen Blick lautstark von innen zu schließen ??????? Kein "Vielen Dank", kein "Gute Reise", kein "Auf Wiedersehen" - nix, nada, niente.
Wir wissen nicht was wir dieser armen Frau getan haben - wir werden es nie erfahren denn einen zweiten Aufenthalt wird es sicher nicht geben!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich war vor 15 Jahren schon mal im Kalkbrennerhof zum Übernachten und muß sagen, dass ich positiv überrascht war, was die jetzigen Besitzer aus diesem Hotel gemacht haben. Die Zimmer sind sehr freundlich, großzügig, modern und neu eingerichtet, die Bäder alle neu; im Erdgeschoss befindet sich eine sehr, sehr schöne Bar/Aufenthaltsraum (auch neu gemacht) sowie ein Frühstücksraum. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und frisch! Alles im Haus sehr sauber; Eigentümer sehr zuvorkommend und freundlich. Preis-/Leistumgsverhältnis absolut i.O.; war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort!!!!

  • Aufenthalt September 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kalkbrennerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kalkbrennerhof

Anschrift: Scheiberweg 6, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Ausstattung:
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 12 von 16 Hotels in Pfronten
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kalkbrennerhof 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kalkbrennerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kalkbrennerhof Pfronten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kalkbrennerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.