“Wunderbares Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Schlossanger Alp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pfronten suchen?
Berghotel Schlossanger Alp
Berghotel Schlossanger Alp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Am Schlossanger 1 | Obermeilingen, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 23 Pensionen in Pfronten
“Wunderbares Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Fantastisch! Unbedingt empfehlenswert!

Tolle Lage, sehr gutes Esssen, hervorragendes Früstück. Erstklssiger Service!

Wir haben uns selten bei einem Kurzurlaub so wohl gefühlt. Wir waren zum ersten mal da, werden aber sicherlich bald wieder kommen. Nn. N. N.

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Ambiente nach der Renovierung ist sagenhaft. Es ist für jeden etwas dabei. Die Tradition verbindet sich mit dem Modernen. Das Personal bringt einen immer in gute Laune. Alle sind sehr freundlich und man wird immer mit einem netten lächeln begrüßt. In kaum einem Hotel ist es so gut möglich, Stress abzubauen und zu relaxen. Wir übernachteten in einem der neuen Zimmer - einfach wunderschön eingerichtet. Der Gastgeber ist ein absoluter Familienmensch, darunter leidet aber keineswegs die Professionalität des Hauses - ganz im Gegenteil. Man fühlt sich wie zu Hause, eben gut behütet.
Die Küche ist einfach der Hammer! Mehr kann man dazu nicht sagen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hintertux, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das a la carte Restaurant ist rundherum ausgezeichnet.
Der Service unglaublich freundlich, erschreckend kompetent und auch angenehm fürs Auge ;)

Das Essen (3erlei Schwein, Maultaschen, Kalbsleber) waren für mich wie eine kleine Party im Mund. Spitzenklasse.

Atmosphärisch ist es hier auch sehr sehr toll: ruhige Brauntöne, über Fenster um die einzigartige Lage geniesen zu können und viel Kerzenlicht.

Vor allem im Sommer ist die herrliche Terasse und der bald fertiggestellte Teich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Mering
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ist heute ein Wellness und Spa bereich im Herzen des Allgäu. Zu Füßen der Burgruine Falkenstein versteckt sich in einem wunderschön gelegenen Bergkessel das Hotel Schloßanger Alp. Die Wirtsleute Schlachter-Ebert betreiben in der Wundertüte Allgäu die schönste Überraschung, dieses Hotel, das Ihre Wünsche nur so in ein Staunen versetzt. Herrliche Zimmer, traumhafte Lage, exzelente Speisen und ein Personal dass einen nur so verwöhnt, das ist Erholung pur, wenn auch mal nur für Stunden, aber vom Feinsten. Ich war schon öfters mit meiner Gattin beim Essen in diesem Haus. Jedesmal ein Genuss der Sinne.
Kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

WIr hatten eine Reservierung für den Geburtstag meiner Frau für 5 Personen. Als wir am Tag der Anreise einen 6. Platz reservieren wollten, teilte man uns mit, dass wir nicht kommen könnten, da das Restaurant schon überbucht sei. Dabei gab es keine Entschuldigung sondern nur den Hinweis, man könnte doch auf andere Restaurant in der Gegend ausweichen!

Wer hier also Essen gehen will, sollte lieber auf Nummer sicher gehen und rechtzeitig die Reservierung überprüfen! Wir standen am Abend auf jeden Fall schwer enttäuscht ohne Sitzplatz da!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stein am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ende September 2011 haben wir als Familie mit 2 Kleinkindern und einer Hündin ein paar sehr schöne und erholsame Tage im Allgäu verbracht. Wir wurden von allen Mitarbeitenden sehr zuvorkommend bedient und fühlten uns stets bestens aufgehoben.
Das Ambiente, die Küche und das Restaurant wie auch das Zimmer, es hat alles gestimmt! Das Non-plus-ultra war für uns allerdings (nebst der Umgebung!) das Kaminzimmer, da wären wir am Liebsten schon morgens hin...
Danke an die Schlossanger-Crew! Weiter so.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Feldafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel Schloßanger Alp liegt ausserhalb von Pfronten auf einem Höhenrücken in schönster Natur mit Blick auf die umliegenden Berge. Morgens wird man vom dezenten Gebimmel der Kuhglocken geweckt, ansonsten ist hier absolute Ruhe - ein Traum in der heutigen, meist hektischen, Zeit.

Die Eignerfamilie Schlachter-Ebert führt das Hotel in vorbildlicher Fürsorge für die Gäste und mit einem absoluten Blick auf Details. So sind alle Zimmer individuell eingerichtet. Den Gästen werden Extrawünsche von den Augen abgelesen und kommen beim folgenden Aufenthalt selbstverständlich dem Gast zuteil. Selten habe ich so zuvorkommendes Personal in einem Hotel erlebt.

Die Küche von Barbara Schlachter-Ebert ist hochprämiert und immer wieder ein Genuß.

Als Gast hat man alle Möglichkeiten eines Sommer-Wander oder Mountainbikeurlaubs bzw. im Winter den Genuss des Alpinskifahrens oder Langlaufs.

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Februar.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Berghotel Schlossanger Alp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Schlossanger Alp

Anschrift: Am Schlossanger 1 | Obermeilingen, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Pensionen in Pfronten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Schlossanger Alp 4*
Schlossanger Alp Pfronten
Schlossanger Alp Berghotel
Berghotel Schlossanger Alp Pfronten
Berghotel Schlossanger Alp Hotel Pfronten

Wenn Sie Berghotel Schlossanger Alp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.