“sehr nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“sehr nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren hier aufgrund einer Empfehlung eines Einheimischen, weil wir gerne abseits der Touristenpfade und abseits von Füssen essen gehen wollten. Der Gasthof Adler ist zwar auch gut besucht gewesen und wir hatten Glück noch einen Platz im gemütlichen Jägerstüble zu bekommen, aber wir hatten nicht das Gefühl in einem Tourischuppen gelandet zu sein. Der Service war auch sehr gut organisiert mit viel Servicepersonal und nett und unser Essen war sehr schnell fertig. Die Speisekarte ist deftig und die Portionen sind groß, man sollte ordentlich Hunger mitbringen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Im Adlersaal hätte ich jetzt nicht sitzen wollen, der ist sehr groß und laut, die drei kleineren Gaststuben sind da schon gemütlicher!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Jahrhundertelang bewährt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren nach einigen Jahren mal wieder im Adler zu Gast. Eigentlich meide ich ja lieber Restaurants mit Busparkplatz, aber hier komme ich immer wieder gerne her.
Zum einen wegen der wunderbaren historischen Gaststube, ein Raum wie er sich im Laufe der Jahrhunderte, die der Adler schon besteht, kaum geändert haben dürfte und natürlich wegen dem Essen. Das ist nämlich wunderbar bodenständig und ohne großes Chi-Chi gekocht zu einem absolut günstigen Preis.
Wer wirklich richtig Hunger hat, dem sein das Wildschütz-Schnitzel empfohlen. Das reicht für zwei Mahlzeiten und ist weit weg vom teils ekelhaften XXL-Panierfladen.
Im Sommer gibt es schöne Plätze draussen, wenn auch nicht so charmant wie drinnen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Auckland, Neuseeland
“Rustikaler Gasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ein großer rustikaler Gasthof, der aber viele Gaststuben hat, damit man sich wohl fühlen kann. Die Bedienung ist freundlich und flott. Alles scheint gut organisiert zu sein. Die Gerichte sind preiswert und bodenständig. Frisches Bier vom Fass. Leider kein Allgäuer Bier sondern Münchner Bier, schmeckt aber gut. Allzu große Ansprüche darf man nicht haben, aber der Gasthof bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen