“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burghotel Falkenstein

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pfronten suchen?
Burghotel Falkenstein
Burghotel Falkenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falkenstein 1, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Pfronten
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Die Zufahrt zum Hotel ist schon ein Erlebnis. Auf dem Falkenstein angekommen bleiben keine Wünsche offen. Man wird von Familie Schlachter und deren Personal empfangen als würde man sich schon ewigkennen und man fühlt sich sofort sehr wohl. Die wunderbar gestalteten Themenzimmer sind urig eingerichtet mit bester Ausstattung. Die Küche ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist bestens ausgestattet. Das ganze Haus ist mit Liebe dekoriert. Werden auf jeden Fall wieder mal Urlaub im Burghotel Schloss Falkenstein machen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist nicht sehr groß weswegen eine eher familiäre und sehr angeehme Atmosphäre herrscht. Gleich bei der Ankunft erhält man ein Glas Sekt und ein Erfrischungstuch. Unser Zimmer (Burgkristallsuite) ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Welnessbereich mi einem herrlichen Ausflug läd zum Entspannen ein. Die von uns gebuchte Partnermassage war ebenfalls sehr schön. Das Frühstücksbuffet war reichlich und bei gutem Wetter kann auf der Terasse gefrühstückt werden. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker. Der Service war insgesamt sehr freundlich! Wer ein - zugegebenermaßen nicht ganz billiges - Hotel abseits überfühlter Luxustempel sucht ist hier genau richitg.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Geheim Tipp; Wunderschöne Lage, außergewöhnliche Zimmer / Suiten. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Speisen - ein Gaumenschmaus. Weiterzuempfehlen!!!! Hatten eine der schönsten Suiten mit Blick auf die Falkenstein Burg Ruine sowie ins Tal. Abends ist die Burg Ruine beleuchtet... Sehr ruhige und große Zimmer, bequeme Betten.

Aufenthalt März 2014, Paar
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Dem Himmel sooooooo nah....
über den Wolken lässt es sich herrlich gemütlich und königlich in den verschiedenen Themenzimmern wohnen. Ein grandioser Rundblick über die Allgäuer Bergwelt öffnet einem das Herz. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt.
Wir kommen immer wieder gerne und genießen die Freundlichkeit, das hervorragende Essen den gemütlichen Wellnessbereich und die wunderschönen Zimmer.
Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal
Gigantisch und traumhaft schön
Alles was man für Leib und Seele braucht
ein grooooooooßes Dankeschön an das gesamte Team

Zimmertipp: Jedesmal ein anderes Themenzimmer!!! Jedes ist außergewöhnlich und bis ins kleinste Detail mit viel ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Maring-Noviand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenende im Burghotel Falkenstein und waren begeistert von der Lage und dem Hotel selbst. Die Besitzerfamilie Schlachter ist sehr nett und aufmerksam. Wir hatten die Burgkristallsuite gebucht, die wirklich sehr exklusiv eingerichtet ist. Alles ist bis auf das Detail abgestimmt, was auch für das restliche Hotel gilt. Die Lage auf dem Berg ist wunderschön, man hat eine fantastische Rundumsicht ins Tal. Wenn man sich etwas Außergewöhnliches gönnen möchte, ist man hier richtig. Wir werden sicher wiederkommen und eine der anderen Suiten ausprobieren.

Zimmertipp: Burgkristallsuite war einmalig schön
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super Hotel in absolut ruhiger Lage. Wellness, essen, erholen.
Liebe und nette Gastfamilie und zuvorkommende Angestellte.
Leckeres Essen, tolles Frühstücksbüffet mit viel frischem Obst, selber gebackenem Brot, Wurst, Käse, Müsli, ect.
Das komplette Haus ist eingerichtet und dekoriert mit viel Liebe zum Detail.
Angenehmer, ruhiger Wellnessbereich.
Wir kommen jedes Jahr für drei Tage - und lassen uns immer wieder gern überraschen, welches der vielen verschiedenen Zimmern die Chefin des Hauses diesesmal für uns ausgesucht hat.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir konnten das Hotel im Dezember genießen -ein Traumwochenende mit spannender Anfahrt bei Schnee und leichtem Eis.
Ich würde nur mit passendem Fahrzeug nach oben fahren - aber das Ziel ist einfach spitze.
Wunderschöne individuelle Zimmer, toller Zimmerservice -ein gemütlicher SPA Bereich mit Blick auf Neuschwanstein !
Ein ausgiebiges Frühstücksbüffet - gemütliches Dinner am Abend - alles in der Gastronomie passt perfekt -und zum Abschluss ein Schluck vom hausgemachten Zirbenschnaps.

Auch im Sommer immer ein lohnendes Ausflugsziel mit einzigartiger Aussicht und Atmosphäre .

Wir werden das Burghotel in jedem Fall wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Burghotel Falkenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel Falkenstein

Anschrift: Falkenstein 1, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Pfronten
Pfronten Hotel Burghotel Falkenstein
Burghotel Falkenstein Pfronten

Wenn Sie Burghotel Falkenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.