“Wirklich Design !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Krone

Alpenhotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Alpenhotel Krone
4.0 von 5 Hotel   |   Tiroler Strasse 29, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Pfronten
Zollikon
“Wirklich Design !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Diese Zimmer sind wirklich wunderschön Designs, es war eine Augenweide. Zum Glück war unser Zimmer nach hinten raus, die Hauptstrasse ist doch sehr stark befahren und kann schlafraubend sein. Die Sekt-Aufmerksamkeit zur Begrüssung hat uns sehr gefreut, wurde aber eingepackt, denn wer schafft schon eine ganze Flasche nach dem vorzüglichen Abendessen. Genau das Dinner: originell, köstlich, abwechslungsreich und wunderbar angerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Alpenhotel Krone hat mich bei einem geschäftlichen Aufenthalt in Pfronten im Oktober 2012 wirklich beeindruckt. Auf der einen Seite erkennbar der Allgäuer Tradition verbunden, auf der anderen Seite aber hochmoderne Architektur. Ein schönes Beispiel ist die Verwendung von Naturholz und (grauen und grünen) Filzelementen im ganzen Haus. Ob einem die Architektur an sich gefällt, ist natürlich Geschmackssage, ich fand es super!

Abendessen war toll: Gehobene Küche, aber noch bezahlbar (Tellergerichte etwa zwischen 20 uned 30 Euro) - beeindruckend!

Gleiches gilt für das Frühstücksbuffet: Sehr umfangreich, tolle Qualität, hat richtig Freude bereitet.

Bei einem weiteren Aufenthalt in Pfronten würde ich ohne zu zögern wieder ins Alpenhotel Krone fahren!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren mit unseren beiden Kindern ( 1,5 & 6 ) im Alpenhotel Krone und wir waren alle vier sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und es war auch reichlich Platz für 1 Extrabett und 1 Babybett. Alles war schön sauber, aber das erwartet man ja eigentlich auch. Alle waren sehr kinderfreundlich, was heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit ist. Toll ist der Spielbereich im Untergeschoss. So konnten die Kinder spielen und wir in aller Ruhe das hervorragende Essen geniessen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Leider hatten wir zu wenig Zeit, um den Fitnessraum zu nutzen. Das machen wir nächstes Mal. Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vielen Dank, liebes Krone-Team und bis zum nächsten Mal !

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Was bitte ist das denn?! Man betritt ein altes Haus, erwartet in Anbetracht des urigen Äußeren ein gemütliches Alpengasthaus und findet sich abrupt in einer neuen modernen Welt wieder. Das passt nun überhaupt nicht zusammen. Die Sitzgarnituren im kühl durchdesignten Ambiente könnten vielleicht einen Fastfood-Tempel aufpeppen, aber doch nicht ein derartiges Traditionslokal. Dazu passt der Kellerraum, in dem ein „Weinkeller“ eingerichtet wurde, der offensichtlich ausschließlich irgendwelchen Events dient. Das Essen ist nicht schlecht, aber auch hier steht Effekthascherei im Vordergrund. Schlechte Noten gibt es auch für den Service, der bei unserem Besuch hoffnungslos überfordert war. Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant des Hauses, übernachtet habe ich hier nicht.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein wunderbares, bereits schon von außen einladendes Hotel, ganz in weiß mit blauen Fensterläden. Außen ist es denkmalgeschützt und innen findet man ein herrliches modernes Ambiente vor. Man sieht vorwiegend - ungewöhnlicherweise - weiße Tanne..
Hier kann man Urlaub genießen - im Komfort. Es ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012 über Mobile-Apps

Zu Zweit mit großem Hund herzlich Willkommen gewesen. Astreine Speisekarte, sehr gut umgesetzt. Achtung beim RUHETAG, Essen fällt dann für Hotelgäste sehr stark ab - ausweichen nach außen. Zimmer im LoungeStyle hübsch, picobello sauber und preislich sehr angemessen. Sauna bzw. Wellness und Fitness grosszügig und nagelneu. Tiefgarage perfekt im Winter. Alles in Allem sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2012
Stein am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein prächtiger Ort dieses Pfronten. In der Krone wurden wir komplett vorurteilsfrei und sehr freundlich bedient, was bemerkenswert ist, zumal wir in unserer Motorradkluft öfters schräg angeschaut werden. Frau Kammerlander ist eine Perle. Die Zimmer der absolute Hammer, wie auch die gesamte Infrastruktur.
Einzig das Frühstück, dessen Angebot zwar sehr gut war, litt am orientierungslosen Service.
Wir werden aber bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alpenhotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Krone

Anschrift: Tiroler Strasse 29, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Krone Pfronten

Wenn Sie Alpenhotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.