“Übersaniert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Krone

und 1 weitere Seite
Alpenhotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Krone
3.5 von 5 Hotel   |   Tiroler Strasse 29, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Pfronten
“Übersaniert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Was bitte ist das denn?! Man betritt ein altes Haus, erwartet in Anbetracht des urigen Äußeren ein gemütliches Alpengasthaus und findet sich abrupt in einer neuen modernen Welt wieder. Das passt nun überhaupt nicht zusammen. Die Sitzgarnituren im kühl durchdesignten Ambiente könnten vielleicht einen Fastfood-Tempel aufpeppen, aber doch nicht ein derartiges Traditionslokal. Dazu passt der Kellerraum, in dem ein „Weinkeller“ eingerichtet wurde, der offensichtlich ausschließlich irgendwelchen Events dient. Das Essen ist nicht schlecht, aber auch hier steht Effekthascherei im Vordergrund. Schlechte Noten gibt es auch für den Service, der bei unserem Besuch hoffnungslos überfordert war. Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant des Hauses, übernachtet habe ich hier nicht.

Aufenthalt Februar 2012, Business

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ein wunderbares, bereits schon von außen einladendes Hotel, ganz in weiß mit blauen Fensterläden. Außen ist es denkmalgeschützt und innen findet man ein herrliches modernes Ambiente vor. Man sieht vorwiegend - ungewöhnlicherweise - weiße Tanne..
Hier kann man Urlaub genießen - im Komfort. Es ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Zu Zweit mit großem Hund herzlich Willkommen gewesen. Astreine Speisekarte, sehr gut umgesetzt. Achtung beim RUHETAG, Essen fällt dann für Hotelgäste sehr stark ab - ausweichen nach außen. Zimmer im LoungeStyle hübsch, picobello sauber und preislich sehr angemessen. Sauna bzw. Wellness und Fitness grosszügig und nagelneu. Tiefgarage perfekt im Winter. Alles in Allem sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2012
Stein am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein prächtiger Ort dieses Pfronten. In der Krone wurden wir komplett vorurteilsfrei und sehr freundlich bedient, was bemerkenswert ist, zumal wir in unserer Motorradkluft öfters schräg angeschaut werden. Frau Kammerlander ist eine Perle. Die Zimmer der absolute Hammer, wie auch die gesamte Infrastruktur.
Einzig das Frühstück, dessen Angebot zwar sehr gut war, litt am orientierungslosen Service.
Wir werden aber bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alpenhotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Krone

Anschrift: Tiroler Strasse 29, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alpenhotel Krone 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Krone Pfronten

Wenn Sie Alpenhotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.