“Türkisches Essen” 3 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Nürnberg, Deutschland
“Türkisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Das Kebabhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Sein Ambiente entspricht den Erwartungen. Schön ist, dass man bei schönem Wetter auf Bierbänken draußen sitzen kann.
Die Dönerbrötchen werden frisch gebacken und die Portionen sind ok. Es wird auch eine scharfe Sauce angeboten, die ihrem Namen jedoch nur teilweise gerecht wird.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
erlangen
“Für einen kurzen Stopp zwischendurch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Bei einem kurzem Stopp in Pfronten gingen wir in das Kebabhaus. Das Lokal hat neben dem Tresenbereich einen kleinen Raum mit Bar. Vor dem Lokal stehen an der Straße zum Bahnhof auch zwei Tische im Außenbereich. Beim Essen habe ich mit Lahmacun das Falsche bestellt, denn erst nach der Bestellung habe ich gesehen, dass die Döner Brötchen aus frischen Teig gebacken werden. Das Lahmacun mit Dönerfleisch war allerdings geschmacklich maximal nur Durchschnitt und war, obwohl gewünscht, nicht scharf gewürzt. Eine Reise wert ist es nicht, aber wenn man in der Gegend ist und nur einen kurzen Stopp machen will, ist es eine Option.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente