“Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Tiroler Str. 124, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Pfronten
“Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren Anfang August für eine Nacht dort gewesen. Ganz zentral gelegen in Pfronten an der Durchgangsstraße bietet das Hotel bzw. eher die Pension ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auf den ersten Blick wirkt alles etwas dunkel und wenig belebt, der Eindruck täuscht aber!

Die Zimmer sind recht einfach, aber grundsolide ausgestattet. Alles war sauber, die Betten bequem. Selbst WLAN gibt es, was in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich ist. Auch das Frühstück war in Ordnung. Natürlich kann man keine sehr große Auswahl mit Rührei oder Ähnlichem erwarten.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, gerade für die Durchreise oder als Ausgangspunkt für Ausflüge eignet sich die Pension sehr gut.

Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Alzey, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hier waren wir nur auf der Durchreise aus dem Süden für eine Nacht. Allerdings hatte ich gut gebucht, wir waren auf jeden Fall zufrieden. Angenehme Atmosphere in einem hübschen Zimmer und schönes Wetter :-) Und wenn sie schon da übernachten, müssen Sie auch das leckere Essen auf jeden Fall probieren.

Wir haben jedenfalls vor, dort mal länger als eine Nacht Urlaub zu machen und bei der Gelegenheit nach Innsbruck/Füssen/Weißesee zu fahren und ein paar Schlösser (Hohenschwangau) zu besichtigen. Ebenso ist das berühme Schloss Neuschwanstein in der Nähe, aber da waren wir schon.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben das Gasthaus ausgewählt, da man in einer halben Stunde mit dem Auto in Schwangau ist (für einen Besuch von Schloss Neuschwanstein und Hohenschwangau). Die Zimmer sind einfach und rustikal eingerichtet, die Betten sind aber bequem. Unser Zimmer war zur Straße ausgerichtet, daher war der Verkehr leider zu hören. Die Küche im Gasthaus ist gut und günstig, die Gerichte sind der Region entsprechend. Wir haben dort gefrühstückt und zu Abend gegessen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
sprockhövel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Haus liegt an der Durchgangsstrasse aber man kann gut schlafen auch nach vorne raus.
Eine gutbürgerliche Küche speziell aus der Region genau was man in einem Landgasthof er-
wartet.
Alles sehr sauber und das Personal auch sehr freundlich.
Frühstück ist voll ausreichend und umfangreich.
Alle ausgewählten Gerichten 3 warme und 1 kaltes waren gut und von der Menge fast zuviel.

Für einen Zwischenstopp jederzeit wieder.

Zimmertipp: Selbst zur Strasse ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nordhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Jedes Jahr, wenn wir in Pfronten Urlaub machen, gehen wir mehrmals in den Gasthof Aggenstein essen. Es ist ein sehr gemütlicher Gasthof mit einer sehr schönen grossen Terrasse. Die Küche ist einfach hervorragend und gut bürgerlich. Es gibt durchgehend ab 11.00 Uhr warme Küche und die Portionen sind wirklich riesengross. Der Service und das Personal ist sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Hatten einen schönen Urlaub. Die Zimmer sind nicht so riesig, besitzen aber alles nötige. Preis-Leistung ist spitze. Kann man nur weiterempfehlen!!! Die Küche ist fantastisch und der Service immer gut drauf. Wenn wir wieder in der Nähe sind - auf jeden Fall wieder den Gasthof Aggenstein!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Hotel Aggenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Hotel Aggenstein

Anschrift: Tiroler Str. 124, 87459 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 16 Hotels in Pfronten
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Hotel Aggenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Aggenstein Pfronten
Gasthof Hotel Aggenstein Pfronten

Wenn Sie Gasthof Hotel Aggenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.