“Echte bayrische Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Pub, Gaststätte
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Echte bayrische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Eine echtes Bayrisches Wirtshaus wie einem alten Film. Echte Gemütlichkeit. Ist wenn ich in Pfronten bin meine erste Wahl wenn wir zum Essen gehen. Freundlicher Service, Tische sauber und das Essen sehr gut. Zum Entfehlen sind auf alle Fälle die Schweinshaxe und der Schweinebraten.
Komme auf alle Fälle wieder her.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Bayrische Küche zum Wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Urige Gasträume, eine freundliche Bedienung im Dirndl und leckere bayrische Küche. So kennen wir den Oberen Wirt seit Jahren. Bei jedem Urlaub im Allgäu sind wir mindestens einen Abend hier und sind nie enttäuscht worden. Die Qualität des Essens ist, trotz manchem Wechsel in der Küchenmannschaft, gleichbleibend gut.
Ob Schweinshaxe oder Rindsbraten, Leberspätzlesuppe oder Kaiserschmarrn (allein der ist das Kommen wert), wir waren mehr als satt und zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente