“Tolles Familienhotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nagel

Hotel Nagel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nagel
3.0 von 5 Hotel   |   Bregenzer Str 193A, 88131 Pfronten, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Pfronten
Sofia, Bulgarien
“Tolles Familienhotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war mit drei Kollegen im Juli 2012 im Hotel Nagel. Wir haben an der Outdoor Messe Friedrichshafen teilgenommen und vier Nächte hier geschlafen. Das Hotel ist ein kleines Familienhotel, liegt in einer ruhigen Gegend, man erreicht es leicht mit dem Auto, es gibt gratis Parkplätze. Mit dem Auto ist man von hier aus in 20 Minuten an der Friedrichshafener Messe. Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht, die Zimmer waren sehr geräumig, einige von ihnen sind behindertengerecht. Gratis Wifi, äußerst leckeres Essen!!! Das Frühstück ist inklusive. Ich bin beruflich viel unterwegs, aber das Frühstück im Hotel Nagel war das beste, das ich je hatte. Alles in den Zimmern war neu und es gab ein kleines Schwimmbad im Innenhof. Dort sind auch kleine Tische und Stühle, abends kann man hier schön sitzen und etwas trinken. Der Preis war wirklich gut für diese Qualität. Ich finde, dieses Hotel verdient 4 Sterne!

Sie waren bereits im Hotel Nagel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nagel

Anschrift: Bregenzer Str 193A, 88131 Pfronten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Pfronten
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 17 Hotels in Pfronten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nagel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nagel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nagel Pfronten

Wenn Sie Hotel Nagel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.