“gemütliches Restaurant und feines Essen” 4 von 5 Sternen

08361-3255
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Nesselwang
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“gemütliches Restaurant und feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert beim Essen hier und hatten am selben Tag noch reserviert. War vermutlich ganz gut. Das Ambiente ist gemütlich eingerichtet. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und auch schnell. am Nachbartisch waren Kinder, die auch gleich was zum Malen bekommen haben. Die Karte bietet für jeden etwas ist dabei aber nicht zu groß: Wir hatten Salatteller, Hausplatte, Försterplatte und von der Tageskarte einen Dinkelpfannkuchen mit Spargel gefüllt und mit Käs überbacken. das Essen kam superschnell - sah aber alles frisch aus. Und das wichtigste: es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren sehr groß, daß Essen heiss. Da würde ich auf jeden Fall wieder mal hingehen.

Aufenthalt Mai 2014

Walpi
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gemütliches Lokal, nette Bedienung, qualitätsbewusster Koch. Tolle bayrische Gerichte, riesige Portionen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Backnang, Deutschland
“Gute Stärkung nach Wandertag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Selten so leckeres Schnitzel gegessen, die anderen Gerichte waren auch sehr lecker. Bedienung war sehr aufmerksam. Preis Leistung für einen Touristenort ausgezeichnet. Leider erst am letzten Tag entdeckt ansonsten wären wir bestimmt öfter Gast gewesen.

Pfronten, Deutschland
“Gutes Allgäuer Wirtshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Schöne gemütliche bayerische Gaststube mit typischen regionalem Essen. Auch als Vegatarier wurden wir auf der Karte fündig und waren von der Qualität und Geschmack überzeugt. Bedienung sehr engagiert und freundlich. Preis war in Ordnung und es ist jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Esslingen
“Essen gut, Ambiente stilvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die karte ist gut positioniert. Das Essen ist gut, das Personal ist ausbaufähig. Im Vergleich zu anderen Gastronomen Nesselwang 5 Sterne.