“Klasse Haxe, tolles Bier!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauerei-Gasthof Hotel Post

Brauerei-Gasthof Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauerei-Gasthof Hotel Post
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 25, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Nesselwang
Rottweil, Deutschland
“Klasse Haxe, tolles Bier!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gab es im Restaurant Schweinshaxen mit Kraut und Knödeln. Inbegriffen waren zwei Biere deiner Wahl. All das für 14,80 Euro - nicht übel für diese Qualität von Bier und Essen. Weil Ostern war, hatte ich das Osterbier und ein Goldbier. Wirklich gut. Das Zimmer, das wir bekamen, war das letzte noch verfügbare (25) und hat zwei Einzelbetten, die Kopf an Kopf stehen. Die Stufen sind recht steil, besonders, wenn man sich wie wir auf der zweiten Etage befindet. Parken kostet 4 Euro, aber das sollte eigentlich für Gäste kostenlos sein, finde ich. Denn das Zimmer mit Frühstück kostete 108 Euro plus Kurtaxe. Nicht behindertengerecht. Alles in allem ist der Standort gut, denn man ist mitten im Zentrum. Das Zimmer war sauber. Für das Internet braucht man einen Zugangscode und wird gefragt, ob man eine, drei oder sechs Stunden surfen will. Ich empfehle dem Hotel wirklich, einfach eine 24-Stunden-Flat anzubieten, wenn Gäste einchecken, das passt besser zu den Bedürfnissen heutiger Reisender. Wasser und eine Flasche Bier auf dem Zimmer sind eine nette Geste, genauso wie ein Apfel für jeden - wer braucht schon Schokolade! Insgesamt nicht übel, aber die Preise sind ein bisschen hoch für das, was geboten wird, besonders, weil man für das Parken zahlen muss.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Nach unserer Wanderung auf die Kappeler Alp haben wir uns zum Umtrunk in die Post zurückgezogen. Die Bedienung war freundlich und bemüht.
Das Essen war sehr gut und auch das selbst gebraute Bier ist in allen Varianten einen Versuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Anbieter, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Hallo lieber Sebastianus M,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das stimmt was gibt es schöneres als nach einer tollen Wanderung in den Bergen ein deftiges bayrisches Essen und dazu ein gutes Bier genießen!

Bis bald, freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße
Karl Meyer
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Private Brauereihotels zeichnen sich dadurch aus, dass es süffiges gute Bier gibt, deftiges Essen und moderate Zimmerpreise. Da kann man nichts verkehrt machen, aber man kann mehr bekommen als man hofft. In der Post in Nesselwang, einem ansonsten eher unspektakulären Örtchen, das aber mitten im Allgäu viele Ausflüge gestattet, konnte ich spontan nur noch ein Familienzimmer bekommen, Preisniveau eines Viersternehotels. Aber: Im Preis inbegriffen ist die Königs -Card und mit ihr hat man nicht nur freien Eintritt in das örtliche Thermal, Spass und Sportschwimmbad, sondern auch freie Fahrt auf vielen Bergbahnen im Allgäu und freien Eintritt in zahlreiche Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Das relativierte schon bei einer Fahrt auf den Tegelberg das Preisleistungsgefüge enorm.
Freundlicher Empfang, die Zimmer liegen im ersten und zweiten Stock, die Treppen gut zu erklimmen. Das Zimmer geräumig, geschmackvoll eingerichtet, Bad groß, Badewanne hoch, daher Dusche für Ältere etwas schwierig.
Sehr gute Betten, schöner Fenseher,WLAN kostenfrei . Zimmer zum Hof war sehr ruhig.
Im gemütlichen im Innenhof liegenden Biergarten von Uschi der Königin des Biergartens adoptiert.Das Bier ist köstlich, die Braten super gut, die Brotzeiten delikat. Und die Kässpatzn so wie sie sein müsssen. Ausser diesen gibt es noch ein vegetarisches Gericht auf der Karte, die für jeden etwas bietet, die Salate sind schön frisch. Besonders angenehm, man kann auch sogenannte halbe Portionen bestellen , die aber vielfach reichen.
Das Frühstück ordentlich, großer Obstkorb, man wurde umsorgt.
Parken, nun ja, wir waren am ersten Abend von einem Willkommen-Schild verlockt in die Garage gefahren,sahen dann erst, dass sozusagen dreimal auf knappstem Raum um die Ecke geht und dann noch Rampe im Weg ist? Doch wir müssten unseren Lebensabend leider nicht im Hotel Post verbringen, wir kamen auch mühsam aber ohne Kratzer wieder raus. Neben dem Brauereiparkplatz kann man über Nacht gut auch auf öffentlichem parken.

Aufenthalt September 2012, Paar
Anbieter, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Hallo BraunschweigAnemone ,

Wow so viel Lobeshymnen auf einmal, vielen Dank! Das Team und vor allem ich haben uns wirklich sehr gefreut.
Das mit der KönigCard ist eine sehr gute Sache und wie Sie schon geschrieben haben bekommen Gäste im Allgäu sehr viel geboten!

Besten Dank für die Bewertung und bis bald in Nesselwang!
Ihr Karl Meyer und das Team vom Brauerei-Gasthof Hotel Post
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir haben das Hotel auf der Durchreise in den Skiurlaub nach Sölden genutzt. Die Zimmer sind relativ einfach, aber sehr sauber und ordentlich. Ausgesucht hatten wir das Hotel aufgrund der vielgepriesenen regionalen Küche. Die gutbürgerlichen Gerichte waren regionaltypisch, und sehr lecker. Ebenso schmeckte das selbstgebraute Bier. Die Mitarbeiterinnen im Empfang und im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kostenlose Parkplätze stehen im Hof zur Verfügung.
Beim Auschecken gab es einen 10,- Euro-Gutschein für den nächsten Besuch.
Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
marketing2, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn Sie nur kurz unsere Gäste waren, freut es mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich hoffe natürlich sehr, dass Sie den Gutschein zum Anlass nehmen uns bald bei uns in Nesselwang vorbei schauen.

Mit besten Grüßen
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren zum Abendessen in der Brauereigaststätte der Post. Die angebotenen Gerichte fallen unter den Begriff gut-bürgerliche Küche und waren durchweg wirklich lecker! Es wird u.a. mit dem eigenen Bier gekocht. Die verschiedenen Sorten werden zudem nicht nur als Getränk zum Essen angeboten sondern können auch in allen Größen und Varianten mitgenommen werden.
Eingerichtet ist das Restaurant urig-gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer auch mal Zeit für ein kurzes Schwäzchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Liebes Teddychen,

besten Dank für Ihre Bewertung.
Die Braukultur ist meine Leidenschaft und es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Produkte geschmeckt haben.
Vielen Herzliche Dank
Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Bundesstraße in Nesselwang, es gibt aber viele Zimmer zum Innenhog. Das Essen ist natürlich sehr regional und paßt gut zu dem selbstgebrauten Bier. Die Bedienungen sins sehr aufmerksam und freundlich.Genügeng Parkplätze sind (ohne Gebühr) hinter dem Hotel auf dem Gelände der Brauerei vorhanden. Die Zimmer sind relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hallo,

danke für Ihr sehr nettes und positives Feedback. Es macht mich stolz und motiviert mich sehr eine solche Bewertung zu lesen und an mein Team weiter zugeben.

Besten Dank!
Herzliche Grüße
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

deftige allgäuer Küche, z.B. Kasspatzen. Es gibt auch viele Gerichte mit Bier aus der Hausbrauerei, z.B. Schweinshaxe mit Biersoße oder Biersuppe. Die Zimmer sind gemütlich. Man sollte versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen, da es zur Straßenseite doch etwas laut ist. Parken ist auch schwierig, es gibt nur wenige Plätze im Hof.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
marketing2, Manager von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ja der Brauerei- Gasthof Post steht für Allgäuer Schmankerl und Braukultur. Das Parkplatzproblem ist uns bekannt nur aufgrund der Lage nur sehr schwierig zu beheben.
Vielen Grüße aus Nesselwang
Herr Mayer

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei-Gasthof Hotel Post

Anschrift: Hauptstrasse 25, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 8 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauerei-Gasthof Hotel Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauerei-Gasthof Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei-Gasthof Hotel Post Nesselwang, Bayern
Brauerei Gasthof Post Hotel Nesselwang
Brauerei Gasthof Post Nesselwang

Wenn Sie Brauerei-Gasthof Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.