“Bodenständig, gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauerei-Gasthof Hotel Post

Brauerei-Gasthof Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauerei-Gasthof Hotel Post
3.5 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 25, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Nesselwang
Deutschland
“Bodenständig, gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren zum Abendessen in der Brauereigaststätte der Post. Die angebotenen Gerichte fallen unter den Begriff gut-bürgerliche Küche und waren durchweg wirklich lecker! Es wird u.a. mit dem eigenen Bier gekocht. Die verschiedenen Sorten werden zudem nicht nur als Getränk zum Essen angeboten sondern können auch in allen Größen und Varianten mitgenommen werden.
Eingerichtet ist das Restaurant urig-gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer auch mal Zeit für ein kurzes Schwäzchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
marketing2, Inhaber von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Liebes Teddychen,

besten Dank für Ihre Bewertung.
Die Braukultur ist meine Leidenschaft und es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Produkte geschmeckt haben.
Vielen Herzliche Dank

Kappelrodeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Bundesstraße in Nesselwang, es gibt aber viele Zimmer zum Innenhog. Das Essen ist natürlich sehr regional und paßt gut zu dem selbstgebrauten Bier. Die Bedienungen sins sehr aufmerksam und freundlich.Genügeng Parkplätze sind (ohne Gebühr) hinter dem Hotel auf dem Gelände der Brauerei vorhanden. Die Zimmer sind relativ klein, aber zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hallo,

danke für Ihr sehr nettes und positives Feedback. Es macht mich stolz und motiviert mich sehr eine solche Bewertung zu lesen und an mein Team weiter zugeben.

Besten Dank!
Herzliche Grüße
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

deftige allgäuer Küche, z.B. Kasspatzen. Es gibt auch viele Gerichte mit Bier aus der Hausbrauerei, z.B. Schweinshaxe mit Biersoße oder Biersuppe. Die Zimmer sind gemütlich. Man sollte versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen, da es zur Straßenseite doch etwas laut ist. Parken ist auch schwierig, es gibt nur wenige Plätze im Hof.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
marketing2, Manager von Brauerei-Gasthof Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Ja der Brauerei- Gasthof Post steht für Allgäuer Schmankerl und Braukultur. Das Parkplatzproblem ist uns bekannt nur aufgrund der Lage nur sehr schwierig zu beheben.
Vielen Grüße aus Nesselwang
Herr Mayer

Sie waren bereits im Brauerei-Gasthof Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauerei-Gasthof Hotel Post

Anschrift: Hauptstrasse 25, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 9 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brauerei-Gasthof Hotel Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Weg, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauerei-Gasthof Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauerei-Gasthof Hotel Post Nesselwang, Bayern
Brauerei Gasthof Post Hotel Nesselwang
Brauerei Gasthof Post Nesselwang

Wenn Sie Brauerei-Gasthof Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.