“Weltbestes Essen und tatsächlich frisch! Vor allem der Krustenbraten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Löwen

Lachen 1, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
+49 8361 640
Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Nesselwang
München
“Weltbestes Essen und tatsächlich frisch! Vor allem der Krustenbraten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Ich gehe hier regelmässig essen und kann das Speiselokal nur empfehlen. Absolut frisches Essen und schön angerichtet.

Ein muss: Der Schweinsbraten - Alter Schwede!

Wer hier behauptet das Essen wäre aus der Packung, der bekommt vermutlich zuhause von Seinem/r Partner/in nichts anderes serviert und kann somit durch die Glutamatschädigung den Unterschied gar nicht mehr feststellen.

Ich finde sogar, dass das Essen in den letzten Wochen noch ein Stück besser geworden ist.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Essen aus der Packung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Da wir der Meinung sind, dass jeder zwei Chancen verdient, haben wir auf der Durchreise zum 2. mal im Löwen gegessen (es liegt gut erreichbar von der Autobahn). Leider war dies keine gute Idee! Das Essen war wieder schrecklich! Die Maultaschen sowie die Weißwürste waren von schlechtester Qualität und zu allem Übel schwammen die Maultaschen noch in der übelsten Sorte von Päckchen-Brühe! Einfach nur schrecklich! Leider kann dieses Lokal auch nicht mit Freundlichkeit punkten.

Karlsruhe / Germany
“Schöner Gasthof mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Obwohl ich nur 1 Nacht im Landgasthof verbracht habe, wurde ich sehr herzlich empfangen. Mein Einzelzimmer war zweckmäßig und sauber mit einem schönen Südbalkon. Das Frühstück überzeugt mit einer großen Auswahl... Die Lage ist ideal, wenn man eine gute Anbindung an die Autobahn A7 benötigt.

Aufenthalt Oktober 2013
Aitrang, Deutschland
“Lieblos, ohne Geschmack, nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Wirtin muss dringend die Speisekarte überdenken, verändern. Das Essen schmeckt gar nicht.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013