“Essen aus der Packung” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Nesselwang
Stuttgart
“Essen aus der Packung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Da wir der Meinung sind, dass jeder zwei Chancen verdient, haben wir auf der Durchreise zum 2. mal im Löwen gegessen (es liegt gut erreichbar von der Autobahn). Leider war dies keine gute Idee! Das Essen war wieder schrecklich! Die Maultaschen sowie die Weißwürste waren von schlechtester Qualität und zu allem Übel schwammen die Maultaschen noch in der übelsten Sorte von Päckchen-Brühe! Einfach nur schrecklich! Leider kann dieses Lokal auch nicht mit Freundlichkeit punkten.

Von 60 % empfohlen
Karlsruhe / Germany
“Schöner Gasthof mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Obwohl ich nur 1 Nacht im Landgasthof verbracht habe, wurde ich sehr herzlich empfangen. Mein Einzelzimmer war zweckmäßig und sauber mit einem schönen Südbalkon. Das Frühstück überzeugt mit einer großen Auswahl... Die Lage ist ideal, wenn man eine gute Anbindung an die Autobahn A7 benötigt.

Aufenthalt Oktober 2013
Aitrang, Deutschland
“Lieblos, ohne Geschmack, nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Wirtin muss dringend die Speisekarte überdenken, verändern. Das Essen schmeckt gar nicht.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landgasthof Loewen Hotel Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nesselwang, Schwaben

Sie waren bereits im Landgasthof Loewen Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Loewen Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.