“Tolles Sporthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Explorer Hotel Neuschwanstein

Explorer Hotel Neuschwanstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Explorer Hotel Neuschwanstein
3.0 von 5 Hotel   |   An der Riese 45, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Nesselwang
Zufikon
“Tolles Sporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Explorer Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Bike - und Wandertouren. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und es hat genügend Platz um das gesamte Gepäck zu verstauen. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit vielen verschiedenen Produkten. Die Eierstation ist super, so kann jeder Gast die Eier so zubereiten, wie er sie wünscht. Der Spa Bereich ist ebenfalls grosszügig und vor allem sehr sauber - einziger Nachteil, ein Saunatuch muss dazu bezahlt werden und Bademäntel stehen keine zur Verfügung. Wir hatten einen tollen Urlaub und können das Hotel nur weiterempfehlen. Der Gesamteindruck ist sehr frisch, sauber und vor allem sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Anbieter, Manager von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Robert,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir sind direkt am Berg gelegen, mit einem tollen Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren usw. Und natürlich einem super tollen Blick auf die Berge. Schön, dass Dir unsere Eierbratstaiton gefallen hat, somit kann sich jeder Gast sein Frühstücksei selbst zubereiten.
Du hast Recht, wir sind kein klassisches Tagungshotel. Unsere Hauptzielgruppe sind die sportlich aktiven Gäste, allerdings bieten wir Tagungsgästen einfach alles was in der modernen Tagungshotellerie benötigt wird, und das in tollem Ambiente.
Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns zu haben.
Viele Grüße aus Nesselwang,
Denise, Sarah, Inge, Bettina und das ganze Explorer Hotel Team

Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Freundlich, Sauber, alles einfach und doch modern und praktisch, cool und sportorientiert, alles vorhanden was man braucht und wenn nicht, hier wird euch echt geholfen.
DANKE an das ganze Explorer-Team.

Zimmertipp: Es gibt keine richtige Zimmerwahl, alle sind gleich und alle sind TOP!!! Ein motzki findet immer was ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Anbieter, Leiter Front Office von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hallo AniaAdamZoe,

vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für die super gute Bewertung!
Es freut uns total das es euch so gut gefallen hat :)
Wir freuen uns wenn ihr bald wieder zu uns kommt.

Viele Grüße von Sina, Gabi, Isabel, Denise und dem gesamten Explorer Hotel Team.
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

habe hier ein wochenende mit 3 mädels verbracht. erholung gelungen.
kurzum: tolles hotel für das preis-leistungs-verhältnis. design stylisch und doch gemütlich. personal gut geschult. check-in und check-out oke. nur die dame mit den (ehemals) rotlackierten, aber nun komischen fleckgen fingernägeln ist für mich bei hotel und empfang "no go". die optik hat sich von freitagabend bis sonntagvormittag nicht verändert. SPA-bereich so wie auf der homepage angekündigt: nichts besonders, aber gut und ausreichend für ein wochenende ebenso wie fitnessraum. alles sauber, alles toll.
sonst: wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Anbieter, Leiter Front Office von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Hallo Tebriha,

vielen Dank für Deine Bewertung. Super das Ihr ein tolles Mädelswochenende bei uns hattet.
Hoffentlich habt Ihr Euern Winterurlaub bei uns schon wieder gebucht?!

Winterliche Grüße

Isabel, Nadine und Alexandru
Nordholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Als wir Anfang November im Explorer Hotel Neuschwanstein an kamen, wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde auch gleich das "Du" angeboten.
Für mich persönlich sehr schön, da das Personal mir gegenüber nicht älter war, so das dies die Kommunikation sehr erleichtert und entkrampft.
Das Zimmer war zweckmäßig schön, modern eingerichtet und mit Naturholz getäfelt.
Das Badezimmer erstrahlt quietsch bunt und bietet alles was man(n) braucht. Sogar ein Föhn für die Damen.

Das Bad bietet eine begehbare Dusche die durch eine Glasscheibe zum rest des Bades abgetrennt wird. Hier hat mir eine Tür gefehlt, da ob man will oder nicht beim duschen das Bad unterwasser setzt.

Das Zimmer inkl. Bad war sehr sauber und wurde jeden Tag top gereinigt.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr abwechslungsreich und sein Frühstücksei konnte man sich selbst kochen bzw. braten. So ist fur jeden was dabei.

Anfragen zu Ausflügen oder Restaurants wurde durch das Personal kompetent beantwortet.
Spezielle Anfragen wurden zeitnah recherchiert und an uns kommuniziert.

Der Spa- / Sport - Bereich war sauber und aufgeräumt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich kein Sport / Spa-Freund bin.

Ich habe mich im Explorer Hotel Neuschwanstein rund um wohl gefühlt und kann es nur jedem empfehlen. Was die Duschen angeht wie oben beschrieben sehe ich noch Handlungsbedarf.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Anbieter, Leiter Front Office von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Hallo und Servus CivicUwe,

vielen Dank für Deine liebe Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Dir unser „Du“ so gut gefallen hat, denn genau das wollen wir: eine angenehme und entkrampfte Kommunikation.
Unsere „Eier-Brat-Station“ ist auch eines der Highlights bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Es freut uns immer wenn wir Euch ein paar Tipps zur Gegend geben und Eure Fragen beantworten können.
Da es Euch so gut bei uns gefallen hat, freuen wir schon Euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen :-)

Herbstliche Grüße aus Nesselwang und hoffentlich bis bald!

Liv, Isabel, Alexandru, Sarah und Sina
Nordholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir sind ganz erschöpft an unserem Anreisetermin angekommen, nach 880km und wurden sehr freundlich begrüßt. Als wir dann unsere Karte für das zimmer bekamen, waren wir sehr gespannt was uns erwartet und wir waren sehr begeistert von unserem Zimmer und den Ausblick auf dem Berg. Das Personal ist einfach nur empfehlenswert, sehr freundlich, aufmerksam. Frühstück ist auch einfach nur bezaubernd. Immer wieder würden wir her kommen und natürlich auch zu den anderen Explorer hotels

Aufenthalt November 2013, Freunde
Anbieter, Leiter Front Office von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo und Servus liebe Hasenmutti,
wir danken Dir ganz herzlich für Deine tolle Hotelbewertung.
Schön, dass Ihr Euren verdienten Jahresurlaub im Explorer Hotel so voll und ganz genießen konntet.
Ja die stylischen Zimmer mit dem Blick auf die Berge sind wirklich ein Highlight.
Habt Ihr auch unseren Sport-Spa mit Finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine genutzt.
Die ideale Entspannung nach einem sportlich-aktiven Tag.
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch.

Sonnige Grüße aus Nesselwang
Tina, Inge, Gabi und das gesamte Explorer Hotel Team
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ein gutes Hotel mit guter Lage für Wanderungen und für die benachbarten Orte,
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das frühstück ist sehr vielfältig und alles da was man für ein Frühstück braucht.

Waren schon im zweiten Hotel im Explorer und hoffen auf weitere..!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Anbieter, Leiter Front Office von Explorer Hotel Neuschwanstein, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Hallo liebe Nina,

vielen Dank für Deine tolle Hotelbewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und haben Dein Lob bereits an unser Team weitergegeben.
Ja unser Frühstückbuffet, mit über 70 regionalen Produkten, sorgt für einen super Start in den aktiven Tag.
Es werden im Alpenraum sicher noch weitere Explorer Hotels entstehen, so dass Du uns bald wieder besuchen kannst.
Wir freuen uns schon auf Dich.

Sonnige Grüße aus Nesselwang
Bettina, Alexandru, Liv und das gesamte Explorer Hotel Team
Balingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren mit 30 Personen im Alter zwischen 35 und 75 Jahren ein Wochenende im Hotel. Alle waren rundum zufrieden. Die Lage direkt an der Talstation ist ideal. Da das Hotel ausgebucht war, war der Frühstücksraum gut gefüllt und etwas hektisch.
Der Schallpegel im Restaurant ist aufgrund der Einrichtung zu hoch.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Zimmer an der Westseite
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Hallo Baliagent,
vielen Dank für Deine tolle Hotelbewertung.
Schön, dass es Euch bei uns gefallen hat. Ja auch für Gruppen ist das Explorer Hotel bestens geeignet. Die Ideale Lage direkt an der Alpspitzbahn und die vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind einfach perfekt. Auch im Winter bietet Nesselwang viel und zum Skilift sind es nur wenige Meter.
Besucht uns bald mal wieder. Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße aus Nesselwang
Sarah, Inge, Rares und das gesamte Explorer Hotel Team

Sie waren bereits im Explorer Hotel Neuschwanstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Explorer Hotel Neuschwanstein

Anschrift: An der Riese 45, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Explorer Hotel Neuschwanstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Explorer Hotel Neuschwanstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Explorer Hotel Neuschwanstein Nesselwang, Bayern

Wenn Sie Explorer Hotel Neuschwanstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.