“Unterkunft im bayrischen Allgäu” 4 von 5 Sternen

Gästehaus Kerpf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Kerpf
Jupiterstrasse 10, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland   |
Melbourne, Australien
“Unterkunft im bayrischen Allgäu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Meine Frau und ich sind ein älteres Ehepaar. Der Inhaber war sehr großzügig, indem er uns zum Bahnhof fuhr und dort abholte und uns vor allem kostenlos dorthin fuhr, wo wir für die verschiedenen Höhepunkte des Gautrachtenfestes sein sollten, das Mitte Juli 2012 abgehalten wurde. Die Unterkunft war ein hübsches Zimmer im oberen Stock mit Doppelbett und eigenem Bad, sowie einem Balkon mit schöner Aussicht. Vollbad und Sauna sind vorhanden. Sowohl Unterkunft wie Lage waren wunderbar ruhig. Eine gesonderte gut ausgestattete Küche ist vorhanden, falls man selbst kochen möchte. Der Inhaber ist ein höflicher und freundlicher Mann mit guten Englischkenntnissen. Er war 50 Jahre lang Mitglied einer lokalen Musikgruppe und kennt sich gut aus mit lokalen Gebräuchen und Musik. Das Frühstück war frisch und ausreichend. Das Gasthaus ist gut gelegen in der Nähe der Stadt, leicht zu erreichen mit dem Auto, aber wenn man zu Fuß von der Stadt kommt und eine Abkürzung nimmt, sind die letzten 300 m recht steil. Taxis und Mietautos sind nicht zu bekommen. Für jüngere Leute hingegen sollte der Fußweg zu den wichtigsten Attraktionen und zurück kein Problem sein. Nesselwang hat eine fantastische erstklassige Hallenbadanlage. Sie verfügt über mehrere Schwimmbecken, darunter auch ein rundes Becken, in dem das Wasser an der Außenseite fließt wie ein Bach, eine ausgezeichnete Sauna, Spa, sowie spezielle Angebote für Kinder, auch eine große Wasserrutsche im Inneren für alle Besucher. Dieses Hallenbad ist eine sehr gute Alternative für schlechtes Wetter und für Kinder. Nesselwang kann man in einer kurzen Fahrt im Regionalzug von München aus erreichen. Adolf beschaffte uns zwei Königskarten umsonst zum Eintritt in lokale und regionale Attraktionen. Diese Karten gelten für einen großen Bereich im Allgäu und sind wertvoll.

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nesselwang.
Hotel Nesselwanger Hof
Nr. 1 von 10 in Nesselwang
Hotel Alpenrose
Hotel Alpenrose
Nr. 7 von 10 in Nesselwang

Sie waren bereits im Gästehaus Kerpf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Kerpf

Anschrift: Jupiterstrasse 10, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Nesselwang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Kerpf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Kerpf Nesselwang, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Kerpf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.