“Allgäuer Gastfreundschaft” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Nesselwang
Fürth, Deutschland
“Allgäuer Gastfreundschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck täuscht nicht: Das Personal ist durchweg freundlich, kompetent, unaufdringlich und hilfsbereit. Das war sehr beeindruckend! Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und hat einen tollen Blick auf die Skipisten und das Bergpanorama rund um die Alpsitz. Kostenfreies WLan (auch für zwei Geräte, Laptop und Tablet) waren kein Problem und schnell im ganzen Haus. Das Frühstück war reichhaltig, das Abendessen war tip top, auf Sonderwünsche wurde ohne Murren eingegangen und es wurde auch nichts vergesssen. Der Wellness-Bereich ist angemessen. Die Ruheräume sind sehr einladend und entspannend. Sauna und Dampfbad von der Größe passend, leider waren Aufgussmöglichkeiten nicht vorhanden. Das Gebäude ist im Laufe der Zeit gewachsen, daher befindet sich der Wellness-Bereich im Keller ohne Möglichkeit nach Draußen zu gehen und den fantastischen Ausblick zu genießen. Parkplätze direkt vor dem Haus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich würde jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt März 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Was ich sehr geschätzt habe,ist ein sehr höfliches und kompetentes Personal.Hilfreiches, zuvorkommendes Personal am Empfang.Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet,mit geiler Aussicht und sehr sauber.Mit der Küche und den regionalen Speisen war ich sehr,sehr zufrieden.Einfach ein Gaumenschmaus.Auch Extrawünsche werden recht schnell realisiert.Der Fitnißraum hat viele Sportgeräte und der Wellness Bereich ist sehr toll.Um seinen ersten Durst zu löschen,braucht man nicht auf's Zimmer gehen,es gibt eine kleine Bar mit ,,SB''-´Carakter,wo Getränke und Obst bereit liegt.Das Schwimmbecken ist schön und die Liegen laden zum verweilen ein.Wohlfühlen ist hier garantiert!! Ein eigener Traum ist auch die sehr schön angelegte Terasse, mit herlichem Panoramablick über den Nesselwanger Ortskern mit der schönen Kirche.Und dann darüber hinaus mit bloßem Auge zu erkennen,Deutschlands höste Erhebung ,,die Zugspitze''.Der neue Spielplatz ist von den kleinen reichlich beansprucht worden.Schön für die auch das Spielezimmer im Haus bei schlechtes Wetter.Es gäbe noch viel mehr sehr schönes zu berichten,aber selber erleben ist eh schöner.ICH KOMME WIEDER!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

In der Erinnerung bleiben mir das durchgängig freundliche Personal, die schöne Aussicht und das orginelle Salatbuffet. Es gibt daneben ein sympathisches Spielzimmer und draussen einen schönen Spielplatz. Wenn unsere Kleine etwas grösser ist, wird sie sich dort sicherlich wohlfühlen.

Ein paar kleine Pannen (Baby-Bett war bei der Ankunft noch nicht bereit, ein Lichtschutz-Rollo im Kinderzimmer war da, aber nicht aufgehängt) fielen auf, waren aber nicht tragisch. Das eher durchschnittliche Frühstücksbuffet wurde mit einer Früchte-Torte elegant aufgewertet. Sowas gefällt mir :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

- sehr nette Betreuung
- familiärer Charakter und dabei professionelle Unterstützung
- statt wie ansonsten üblich werden nicht nur Tipps gegeben, sondern es wird sich sofort um alles gekümmert und dann auch organisiert und umgesetzt
- individuelle Unterstützung bei persönlichen Belangen (zB Navi für Fahrradroute)
- flexibel und immer alle Wünsche erfüllend
- gutes Essen
- sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
- schöne Lage
- renoviertes Haus

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Unsere Freunde hatten dieses Wochenende in Ihrem Hotel organisiert. Wir waren alle sehr zufrieden. Die Landschaft, das Panorama vom Zimmer aus, einfach gigantisch. Sehr schöne große und saubere Zimmer, freunliches Personal, toller Wellness Bereich, dazu die gute Küche,da kann man sich doch nur wohl fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren für für 3 Nächte Gast im Nesselwanger Hof.
Die Lage ist perfekt für Ausflüge und Erholung. Das Zimmer war groß, sauber und sehr ruhig. WLAN gibt es kostenlos.
Das Essen ist sehr gut. Auf Menschen, die sich glutenfrei ernähren müssen, wird sehr gut eingegengen: es gibt glutenfreie Brötchen zum Frühstück und eine spezielle Menüauswahl zum Abendessen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel liegt eingebettet in der wunderschönen Landschaft inmitten der Natur. Das gesamte Personal war überaus freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Im Haus gibt es ein großes Hallenbad sowie einen kleinen, aber feinen Sauna- und Wellness-Bereich. Ideal zum Entspannen nach einer Wanderung oder im Winter nach dem Skifahren.
Da ich nur Frühstück gebucht habe, kann ich das Restaurant nicht beurteilen, aber zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt.
Alles in allem ein Hotel, das durch seine Herzlichkeit und seine Top-Lage besticht.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Nesselwanger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nesselwanger Hof

Anschrift: Sudetenweg 2, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Nr. 2 von 10 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nesselwanger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nesselwanger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nesselwanger Hof Nesselwang, Bayern

Wenn Sie Hotel Nesselwanger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.