“Sehr durchschnittlicher Stopover” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Hotels in Nesselwang
wiesbaden
“Sehr durchschnittlicher Stopover”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Für nur eine Übernachtung auf der Fahrt nach Italien gebucht, hatten wir dieses Hotel wegen seiner nahen Lage zur Autobahn und Fernpass ausgewählt.
Das Standardzimmer ist sauber, äußerst einfach und müsste dringend renoviert werden, was auch auf einem Schild im Zimmer für 2013 angekündigt war.
Direkt am Haus führt die Strasse nach Nesselwang vorbei, viel Verkehr und sehr laut.
Das Abendessen in dem sehr gut besuchten Lokal - ebenfalls durchschnittlich und wir haben über eine Stunde darauf warten müssen, das geht gar nicht!
Sehr netter Frühstücksraum mit ordentlichem Service, das Frühstück selbst ist ausreichend in Auswahl und Güte.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Hier steht der Gast im Mittelpunkt - so wie man sich das wünscht. Die Wirtsleute und das Personal sind sehr aufmerksam, mit Leib und Seele bei der Sache und schaffen eine Atmosphäre, die man einfach erlebt haben muss! Liebevoll eingerichtet, bis ins Detail durchdacht, aber trotzdem flexibel und entgegenkommend,

Der Löwe liegt direkt an den Alpen, ein Skilift ist praktisch in Sichtweite und von der Restaurantterrasse und den Balkonen kann man das tolle Panorama genießen.
Ich werde dem Löwen treu bleiben... warum? Weils passt! Keine Hektik - kein Stress, kein Lärm, schöne Lage, tolle Möglichkeiten, gut erreichbar, moderne, gemütliche Zimmer und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Eins muss man besonders hervorheben: Die Küche! Die Zutaten sind frisch, die Gerichte sind sehr lecker und die Portionen richtig dimensioniert. Der Schweinsbraten ist unglaublich - der beste, den ich je gegessen habe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Verlängertes Wochenende in diesem schönen Landhotel mit typisch bayrischen Flair. Das Personal sowie alle verantwortlichen Personen sind überaus gastfreundlich, herzlich und zuvorkommend. Wer entspannen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Zum Skifahren gings an die Alpspitze oder ins Tannheimer Tal. Bummeln und Shoppen war herrlich in Kempten. Und am Abend war Relaxen im Schwimmbad angesagt, bevor es zum Essen in das gemütliche Restaurant ging. ImLandgasthof kann man vorzüglich speisen; sehr gute Küche ... auch für das Auge! Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Alles in Allem ein TOP Hotel für einen vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Diesmal nur geschäftlich für einen Nacht da gewesen - und wieder alles 1A - einfach nur der Hit von A-Z! Habe dieses mal ein Komforzimmer (groß, neu und modern) genommen und werde künftig auch dabei bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Auf unserer Allgäu Tour haben wir auch Station im Hotel Loewe in Nesselwang gemacht. Leider war das mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir jemals übernachtet haben. Die Zimmer sind klein wie ein "Schukarton" und das Badezimmer groß wie eine "Streichholzschachtel". Also super eng und ungemütlich.
Eine Katastrophe war das Abend Essen, das nach billigen Mikrowellen Fraß schmeckte. Wir haben das Essen zurück gehen lassen, da es ungenießbar war.
Beim Frühstück gibt es billigste Aufback-Brötchen und billigen Käse. Es passte auch ins Bild, dass Mitreisenden die Milch im Tee geronnen ist, weil sich im Heisswasser Bereiter noch Entkalker befand.
Wir hatten den Eindruck, dass man auf Kosten der Qualitaet alles auf maximalen Profit ausgelegt ist. Diese Rechnung wird auf Dauer nicht aufgehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bad Hindelang, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren an einem Sonntagnachmittag beim Essen im benannten Lokal. Das Resaurant war mit einem Bus voller Renter und Publikum gemischten Alters gut besucht. Als erstes viel uns der barsche und teilweise unverschämte Umgangston des Servicepersonals gegenüber den älteren Gästen auf. Wir hatten wohl Glück, denn unsere Bedienung bemühte sich redlich.
Wir bestellten dann unser Essen und was dann relativ flott auf den Tisch kam, möchte ich hiermit nur kurz mit "unterirdisch" bezeichnen. Mehr an Kommentar ist komplett überflüssig.
Bitte fragen Sie den Chef an der Theke nie nach Besteck oder etwa nach "Service". Denn sonst müsste er mit Essen aufhören und sich doch tatsächlich um Sie kümmern.
Ich hätte noch einiges zu schreiben, aber dies ist der "Gasthof" einfach nicht wert.

Der Gasthof hat wohl seine besten Zeit schon vor einigen Jahren gesehen. Ich bin der Meinung, es gibt im Allgäu viele, viele..... bessere Hotels und Lokale.

• Aufenthalt September 2011, Familie
DÜW
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Unfreundlicher und dreckiger Gasthof, nicht zu empfehlen !!!!
Reine Geldverschwendung !!
Wir sind früher abgereist und haben uns beschwert. Daraufhin wurden wir noch beschimpft. Lächerlicherweise liegen auf den veralteten und unsauberen Zimmern Kundenzufriedenheits-Bögen aus. Doch wie wir selbst am eigenen Leib erfahren haben, ist die Kunden Meinung in diesem Gasthof in keinster Weise gefragt.
Also lieber Hände weg von diesem Gasthof.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nesselwang.
Hotel Nesselwanger Hof
Nr. 2 von 10 in Nesselwang
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Landgasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Löwen

Anschrift: Lachen 1, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Nr. 6 von 10 Hotels in Nesselwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Löwen Nesselwang, Bayern

Wenn Sie Landgasthof Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.