“Kässpatz'n...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Nesselwang
Essen, Deutschland
“Kässpatz'n...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

...allein dafür lohnt sich der Besuch. Liegt etwas unterhalb der Mittelstation der Alpspitzbahn, ist aber auch gut nach einer kurzen Wanderung von der Talstation erreichbar.

Von 80 % empfohlen
Esslingen
“Toller Standort, sonst mässiger Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Waren 2013 und im Jan. 2014 mehrmals Gast in der Kronenhütte. Ausserhalb der Hauptzeiten (bis ca.15.30 und bis ca. 19.30Uhr ) ist das Angebot sehr begrenzt. Ausserhalb der Zeit ist das Angebot (für eine Hütte) sehr gut.
Tipp: Reservieren, gut Essen und Fackeln runterlaufen. Das ist nicht vergleichbar!

Pullach
“Romantisch gemütliche Berghütte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Die Kronenhütte ist für mich eine der schönsten Berghutten im Allgäu. Die gemütliche Einrichtung verführt zum langen Hocken. Das aussergewöhnlich liebenswerte Hüttenehepaar Ernst & Sonja verwöhnte uns mit den legendären Kässpatzen. Fondue gab es auf dem Wagenrad am Nachbartisch. Apfelküchle wurden am Tisch flambiert. Untermalt wurde der unvergessliche Abend durch zünftige Musik. Die Hütte kann ich nur jedem empfehlen. Sie ist leicht zu Fuss oder mit der Bahn erreichbar.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente