“Perfekte Lage und Aussicht, Zimmer sehr sauber und günstig, Essen hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpengasthof Sonnenbichl

Alpengasthof Sonnenbichl
Maria-Trost-Allee 41, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
+49 8361 3163
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Nesselwang
Biessenhofen-Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Seit Jahren besuche ich diesen Ort und Hotel, der Pächterwechsel am 01.05.12 hat sich gelohnt, dieses Hotel und Restaurant ist ein Geheimtip für alle die gerne gut essen und entspannen wollen.
Habe mit meiner Frau ein paar erholsame Tage verbracht, wir freuen uns schon auf die Wintersaison, der Hang liegt in unmittelbarer Nähe!, mit freundlichen Grüßen Lutz Stühring

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen

Reisende, die sich Alpengasthof Sonnenbichl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nesselwang, Schwaben

Sie waren bereits im Alpengasthof Sonnenbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alpengasthof Sonnenbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.