“Sie möchten meine ehrliche Meinung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Bergblick

Pension Bergblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nesselwang suchen?
Pension Bergblick
Pension Bergblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jupiterstrasse 3, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland   |
Darmstadt, Deutschland
“Sie möchten meine ehrliche Meinung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir hatten ein sauberes Zimmer mit sehr alten Möbeln. Das Bad hatte kein Fenster, wie auf dem Foto im internet. Die Fließen waren dunkel und alt. Insgesamt konnte man nicht von Wohnkomfort reden, eher davon, dass die Renovierung schon mehrere Jahrzehnte überfällig ist. So ein Zimmer vermittelt keine Spur von Behaglichkeit. Daher ist auch Entspannung nicht möglich.

Lage gut/Inhaberin freundlich/Frühstück O. K.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Griesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Unser Doppelzimmer mit Bad war sauber. Jedoch die Möbel, Gardinen, Bad-Fließen, allgemein die Einrichtung abgelebt, dunkel bzw. zeitlich völlig überholt. Es vermittelt einem kein Wohlgefühl. Und damit ist auch ein Entspannen im Zimmer nicht möglich. Verstaubte Kunstblumen, jetzt wo es überall so schön blüht. - Die Zeit ist hier anscheinend verpasst worden, alles hell und freundlich und vor allem modern zu gestalten. Als Doppelzimmer viel zu klein. Die Tapete verschmutzt und am Balkonfenster Schimmel überstrichen. Sehr alter Teppichboden.

Die Lage ist sehr gut. Frühstück O. K. Wirtin sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Münstereifel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben im Hause von Frau Gutekunst eine wunderschöne Ferienwoche verbracht. Frau Gutekunst hat alles so hergerichtet, dass wir uns rundherum wohlgefühlt haben. Vom sehr reichhaltigen Frühstück bis hin zu Freizeittipps mit unseren 14- und 20jährigen Söhnen wurden wir bestens versorgt. Die Pension liegt nicht nur in sehr schöner Lage, sondern man hat auch bis zum Ortszentrum nur 5 Gehminuten. Darüber hinaus bietet auch das Umland auf kurzen Strecken viele Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten. Aber nicht zuletzt hat uns die liebevolle und engagierte Art von Frau Gutekunst dazu animiert, ihr Haus weiterzuempfehlen und wir werden sicherlich, wenn wir wieder nach Bayern fahren, bei ihr Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Statt dem "3-Sterne-Komfort" fanden wir ein kleines spartanisch eingerichtetes Zimmer OHNE Fernseher vor, das Badezimmer klein und alt, wenig Ablageflächen, kein Fön (!) laute Lüftung. Die Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich, die Sauberkeit des Zimmers war aber nicht zu bemängeln außer leichtem Schimmelbefall in den Duschfugen. Die Kleiderhaken am Zimmer krachten regelmäßig von der Wand. Aber immerhin, ein Mini-Radio gönnt man dem Gast zur Unterhaltung.
Die Pensionswirtin war freundlich, berechnete uns jedoch die gebuchte und von uns kurzfristig abgesagte letzte Nacht (verständlich, aber nicht sehr kulant). Der große Balkon hat eine Sitzgelegenheit und Blick auf die Berge und teilweise auf den Skihang. Das Frühstück war ok (mehrere Sorten Brötchen und Brot, Marmelade und Honig und etwas Käse und Wurst), aber z.b. keine Eier o.ä. Nett war der Sekt an Neujahr. Die Lage der Pension ist ruhig, sie liegt etwas oberhalb, es sind aber nur wenige Minuten Fußweg in die Ortsmitte. Parkplätze sind vorhanden.
Fazit: Für den Preis kann man auf jeden Fall Besseres finden!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Rielasingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

In dieser Pension wird man nicht mal richtig begrüsst, da ist man eher überrascht, wenn man angekommen ist.
Zimmer auf keinen Fall 3 Sterne wert, im Bad kann man sich nicht mal richtig bewegen, nach Toilettenpapier muss man jeden Tag nachfragen.
Keine Gläser auf dem Zimmer, kein Spiegel, die Lampen mitten im Zimmer hängen so tief, dass man sich ständig daran anschläft und und und..............
Reichhaltiges Frühstück ist auch leicht übertrieben, ein kleines Gläschen Orangensaft, man wird nicht gefragt, ob alles recht ist, man muss selber nach einem Ei fragen , die Brötchen sind abgezählt und die Wurst und Käsescheiben auch .
Wir waren sehr enttäuscht.
Doch eins muss man positiv erwähnen, das ist die Lage, die ist sehr ruhig und doch nur 5 min. bis ins Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Pension Bergblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Bergblick

Anschrift: Jupiterstrasse 3, 87484 Nesselwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nesselwang
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Nesselwang
Pension Bergblick Nesselwang, Bayern
Hotel Pension Bergblick Nesselwang

Wenn Sie Pension Bergblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.